Fundstücke der Woche

Ein Blick ins Schlafzimmer: da stehen neue Schätze: ein Vintage Kissenbezug, eine Kreuzstichdecke (ich liebe Kreuzstich) und noch einen zweiten String Kerzenständer! Laut einem Bericht, den ich gelesen habe, nimmt man Bilder oder Deko nach 14 Tagen nicht mehr wahr. Darum habe ich das Bild der schönen Unbekannten nun auf dieser Bettseite. Also, öfter mal was Neues neben!! dem Bett 😉

Ich melde mich erst nächste Woche wieder und dann mit Eindrücken und Berichten von der Buchparty des neuen Solebich-Buches aus München!! Eine gute Zeit, bis dahin, juliaIMG_2881

4 comments

  1. design elements says:

    Hallo Julia, deine Farbpalette finde ich sehr schön. Von wem ist das großformatige Kunstwekt mit den Punkten links? Es gefällt mir sehr und paßt zu meiner Bettwäsche. Viel Spaß während der Buchparty. Das SoLebIch Buch ist auf meinem Nachttisch. liebe Grüße
    Maria

    • Julia says:

      liebe maria!
      vielen dank für deinen lieben kommentar! das mit den punkten ist eine lochwand aus dem baumarkt. diese habe ich hinters bett geschraubt und ein herz reingestickt (auf dem bild aber nicht zu erkennen). lieben gruß !

Schreibe einen Kommentar