Fundstück der Woche: Vintage Schuhe und Lavendel

Unverhofft kommt oft: mein Fundstück der Woche kam, als ich gar nicht damit rechnete.

Eigentlich wollte ich ein bischen Lavendel im Garten meiner Eltern mopsen, um mir damit ein Lavendelherz zu binden. Das habe ich auch getan, wie Ihr gleich sehen werdet. Tollerweise bin ich aber an einem alten Schuhschrank im Keller vorbei gekommen. Da musste ich natürlich reinschauen. Und siehe da: wunderbare Sandalen mit Korkplateauabsatz aus dem Spanien Urlaub meiner Eltern von 1971! sind mir ins Auge gestochen und an meine Füße gerutscht 😉

IMG_2529 IMG_2525

IMG_2515Für das Lavendelherz habe ich erst ein Herz aus etwas dickerem Draht geformt und dann mit etwas dünnerem Draht den Lavendel angedrahtet. Oh, wie wunderbar der duftet. Vermutlich werde ich das Herz über Nacht in die Schuhe legen, um den Mief der Jahrzehnte zu vertreiben 😉

One comment

  1. pfefferminzgruen Christin says:

    huch… jetzt bin ich auf deinem Blog gestoßen und er gefällt mir sehr. Ich bin jetzt auch ganz neu Bloggerin 😉
    Die Idee mit dem Lavendelherz werde ich nach machen, denn wir haben Lavendel im Garten.
    Viele liebe Grüße Christin

Schreibe einen Kommentar