Fundstück der Woche!

 

 

Was habe ich diese Woche schönes auf meiner „Stöber-Tour“ gefunden? Einen Korb aus dem Sozialkaufhaus. Zwei Euro hat er gekostet. Ein bischen langweilig sah er aus – so ohne Farbe. Habe ihn ein wenig aufgehübscht mit rosa und schwarzen Dreiecken. Genau so einer hatte mir noch gefehlt für meine Geschenkpapierrollen (bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich dringend Geschenkpapiernachschub benötige – es ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten ;-)).

IMG_3529

 

IMG_3515

 

IMG_3517

4 comments

  1. Tinnefrau says:

    Liebe Julia!
    Du Kreativ-Mensch, immer eine gute Idee im Kopf und den Blick für die tollsten Schnäppchen.
    Auch diese Idee gefällt mir sehr gut und wie Recht Du hast mit Weihnachten, ich überlege auch schon fieberhaft, was ich dieses Jahr selbst machen könnte, damit nicht nur gekaufte Sachen verschenkt werden. Und das braucht ja auch Vorlauf zum erstellen 😉 LG Sanne

    • Julia says:

      hallo sanne!
      mensch, du hast ja fleißig kommentiert! tausend dank für alle deine lieben worte! wie toll! komm mich bitte ganz oft besuchen hier! 🙂

Schreibe einen Kommentar