Lieblings-Sommersalat


Wassermelone-Schafskäse-Minze-Salat

Gerade könnte ich mich ausschließlich von Wassermelone ernähren!Seit es die in der kernarmen Version gibt, bin ich ein riesen Fan. Schmeckt so lecker, saftig und frisch, macht erstmal satt und hat ja so gut wie keine Kalorie 😉

Heute bekommt Ihr das Melonen Rezept schlechthin, denn es gibt nichts besseres als das Gemisch von salzig (der Schafskäse) und fruchtig (die Melone) und für den besonderen Geschmack dazu die frische Minze! Das war auch eigentlich schon das gesamte Rezept! Nur drei Dinge! Cool oder? Nichts dazu, vielleicht ein paar Scheiben geröstetes Baguette, aber auch ohne der Hit! Das müsst Ihr unbedingt mal probieren. IMG_2435 IMG_2437Das Tablett gibts bei Ikea (Brakig) und die Servietten bei Hema, die Schale ist ein Original Wächtersbach aus den 60ern und die Häuschen gibts hier.

 

6 comments

  1. Das kann ja heiter werden says:

    Ja, der hört sich gut an!! Und wie geschaffen fürs Bråkig Tablett 🙂 Toll!
    Und das Limonadenetikett! Es sollte mehr von so wunderbaren Etiketten geben! Das würde ich kaufen. Wäre mir egal, was drin ist 🙂
    Liebe Grüße zu dir!
    Steffi

  2. Julia says:

    ja, da hast du recht liebe steffi! das auge trinkt mit! ich weiß auch nicht, was so schwer daran ist, ein schönes etikett kostet doch nicht mehr!

Schreibe einen Kommentar