Making of….

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch  ein paar Schnappschüsse vom „making of“ des Beitrags „Zuhause in Hessen“ des Hessenfernsehens.  Unser Haus/Wohnung kommt also ins Fernsehen.

Die Dreharbeiten waren sehr lustig und Christiane Junker und ihre Jungs suuuper nett! Ich weiß genau, wenn ich mich dann im TV sehe, bekomme ich die Krise 😉

Wann es gesendet wird (es ist auch nur ein drei Minuten Beitrag), kann ich Euch noch nicht sagen. Wahrscheinlich in der Woche vom 4. August bis 8. August. Näheres erfahrt Ihr dann hier, sobald ich es weiß.

IMG_3692

IMG_3685

 

IMG_3686

IMG_3687

IMG_3688

 

IMG_3689

IMG_3687

IMG_3691

7 comments

    • Julia says:

      liebe julia!
      hatte lange überlegt, was ich anziehen soll und dann spontan etwas aus dem schrank gezerrt 😉 dankeschön und ich gebe Bescheid, gruß zurück an dich

  1. Anna says:

    Hallo Julia!
    Dein Blog ist echt sehr schön! Ich freue mich schon auf den Bericht in der Hessenschau! Bis nächste Woche Mittwoch!
    Anna und Laurin 🙂

    • Julia says:

      Hallo Katie!
      Du bist ja süß! Nein, es kam noch nicht. diese Woche soll es gesendet werden. Ich habe aber auch noch nichts von der Redakteurin gehört, an welchem Tag genau. Ich warte und sobald ich es weiß, werde ich es posten. Vorsichtshalber werde ich ab heute abend auch vor der Glotze hängen. Aber im allerschlimmsten Fall, geht es wohl auch über die Mediathek! bis bald!

Schreibe einen Kommentar