Zu Besuch bei Charlotte!

Wann merkt man, dass eine Freundin tatsächlich eine Freundin ist? Daran: Wenn man zum Frühstück eingeladen ist und spontan beschließt eine Fotosession für Blog Fotos zu machen und die Freundin freudig einwilligt, ohne besonders darauf vorbereitet zu sein! Danke liebe C., dass ich bei Dir fotografieren durfte!! Hier ein paar Eindrücke aus dem wunderschönen Holzhaus und dem Traumgarten!

IMG_2329IMG_2396IMG_2365IMG_2374IMG_2408IMG_2419IMG_2426IMG_2379IMG_2363IMG_2362

7 comments

  1. Charlotte says:

    Danke dir liebste Julia, dass du mich spontan in meiner Landidylle überfallen hast und wie ein Vogelsberger Orkan -damit meine ich in Windes Eile- ungeliebte Ecken zum Lieblingsplatz gemacht hast!!!

  2. Hej Hanse says:

    Oh wie toll! Da hat deine Freundin aber ein wunderschönes Zuhause, gefällt mir sehr! Und wie nett, deiner Kamera Tür und Tor zu öffnen… Liebe Grüße, Ulli

  3. Sarah says:

    Hey,

    deine Freundin wohnt schön- sieht sehr einladend aus.
    Besonders gut gefllt mir der Wohnzimmertisch.

    Übrigends sind heute die Vögel bei mir eingeflogen.
    Vielen lieben Dank!

    Jetzt habe ich sie schon überall hingehalten, wo ich sie mir gut vorstellen könnte.
    Nur sehen die überall super aus;-)

    LG Sarah

  4. Eva says:

    So jetzt weiß ich auch mal wie s bei dir ausschaut liebe Charlotte. Also auf diesen idyllischen Platz mit der Hängematte bin ich echt neidisch.
    Schön habt ihrs!!
    Tolle Fotos übrigens liebe Julia und überhaupt bin ich begeistert von deinem Blog.
    Ich warte gespannt auf deinen nächsten Beitrag!!
    Lg Eva

  5. Charlotte says:

    Hey Eva! schön ist es allemal und am schönsten mit Besuch!
    Also pack Julia ein, hau die Hacken in Teer und komm vorbei. Leg dich in die Hängematte und lass dich erquicken von der guten Landluft. Blumen und Beeren verströmen ihren Duft. Auch Misthaufen,die hier direkt neben der Wäscheleine mit flatternder weißer Kochwäsche noch vor den Häusern aufgeschichtet werden.

  6. Eva says:

    Na das ist ja das reinste Duftpotpurrie bei euch.
    Also das Angebot nehm ich an. Julia wann hast du zeit mit mir aufs Dorf zu fahren?

Schreibe einen Kommentar