Garten im Spätsommer!

Heute müsst Ihr Euch ein paar Gartenimpressionen anschauen 😉

Ich habe zum Geburtstag ein neues Objektiv bekommen und einfach mal ein bischen damit rumgetestet was es kann (und was ich kann). Fotografiert habe ich im Garten meiner Eltern und dahin nehm ich Euch heute mit! Da ich keinen eigenen Garten habe, bin ich wahnsinnig gerne hier:

 

IMG_5855

IMG_5861

IMG_5865

IMG_5871

IMG_5882

 

IMG_5922

IMG_5896

IMG_5891

IMG_5899

IMG_5903

IMG_5931

IMG_5944

IMG_5923

 

So, ich bin zufrieden mit meinem neuen Objektiv (es ist ein Sigma DG Macro 70-3000mm). Nun werd ich weiter üben, um Euch immer bessere Fotos liefern zu können…

Einen prima Tag wünsch ich Euch allen!

4 comments

  1. Birgit B. says:

    Hi Julia,
    spitzen Bilder. Was willst du denn noch üben? Du kannst es einfach. Weiter so, damit ich jeden morgen wenn ich mein Handy anmache, was zum freuen habe. Übrigens: die Wohnung von Eva ist ja genial.Die mmuss ich unbedingt mal besuchen. 🙂

    • Julia says:

      hallo birgit!
      vielen dank für deinen netten kommentar! na ja, ein bischen üben kann ja nicht schaden! schönen urlaub noch! lg

Schreibe einen Kommentar