Stoff ist so vielseitig!

Eigentlich hatte ich mir zwei Tischdecken bestellt. Im Sale. Bei H&M. Eigentlich.

Als sie dann da waren, habe ich sie kurzerhand umfunktioniert. Eine Tischdecke ist als Sitzbezug auf die Couch im Flur gekommen. Dort gefällt sie mir sooo gut zum Rot des Sofas!

IMG_5967

IMG_5976

Und die andere hatte ich ihn türkis bestellt und ist ebenfalls nicht auf den Tisch gekommen, sondern als Bettüberwurf im Zimmer des ältesten Sohnes gelandet, wo ich sie super zum Türkis des Meeres der Landkarte finde!

IMG_5982

Und ich bin mir sicher, dass sie irgendwann doch nochmal auf dem Tisch landen 😉 oder noch als Vorhang 😉

4 comments

  1. Katharina Pasternak says:

    Ha, ha, Julia, da sieht man es mal wieder: wir passen Dekotechnisch einfach super zusammen! Ich habe mir die schwarzen Sitzkissen zu Deiner Tischdecke bestellt! In Kombination mit der roten Bank sieht es richtig cool aus, gefällt mir sehr gut (auch wenn es für Dich ja mal eine ungewöhnlich „harmonische“ Farbkombi ist).

    Liebe Grüße

    Katharina

    • Julia says:

      hej, Katharina: du siehst heute so männlich aus!! haha! das wir stylemäßig gut zusammenpassen, wusste ich schon lange! 😉

Schreibe einen Kommentar