From inside to outside

Heute dürft Ihr durch meine Kamera von Drinnen aus unserer Wohnung nach Draußen schauen. Ich zeige Euch, was ich sehe, wenn ich aus den verschiedenen Fenstern meines zuhauses schaue.

Falls Ihr Euch jetzt fragt:“Warum zeigt sie uns das?  Was hat das mit einrichten zu tun?“, dann kann ich Euch sagen:“Sehr viel! Denn alles in der Umgebung kann inspririerend sein: die Farben der Herbstblätter, die Struktur der Gegenstände, die Färbung der Fensterrahmen. Einfach alles. Irgendwo wird es abgespeichert und beim Gestalten in der Wohnung wieder abgerufen. Einfach mit offenen Augen durch die Welt laufen, oder durchs Fenster schauen!“

Schaut raus:

IMG_8087

IMG_8091

IMG_8211

IMG_8081

IMG_8076

IMG_8070

IMG_8071

IMG_8063

IMG_8066

IMG_8057

4 comments

  1. Jasmin says:

    Hallo Julia. Schöne Bilder und ich vermiss die alte Nachbarschaft und vor allem die lieben Nachbarn 🙂 ja schon :-(. Auch wenn unser Ausblick zumindest in die eine Richtung auch ganz schön und vor allem grün ist. Wünsche euch einen schönen Sonntag! Bis hoffentlich bald mal wieder, Jasmin

  2. ines says:

    Mir geht es genauso. Bei der Gestaltung der Räume spielt das Außenrum eine Rolle. Im Grunde sind es ja „Bilder“ an der Wand, mit dem spannenden Zusatz, dass der Ausschnitt je nach Blickwinkel variiert.
    Wir haben mal in einer Stadtwohnung gewohnt, da war ein Fassadenbild direkt aus der Küche zu sehen, hätte dies so gar nicht gepasst, ich hätte dort nicht einziehen können.
    Ich glaube, dass viele dies beim Einrichten berücksichtigen, aber denen dies gar nicht bewusst ist.

    Liebe Grüße

  3. Alex says:

    Du hast ja tolle Rausblicke. Ich finde es auch wichtig, ein schönes draußen. Hatte ich nicht immer Bei mir ist das Wald grün von draußen der Farbtupfer im tristen grau in grau. l.g ALEX

Schreibe einen Kommentar