Fundstücke der Woche

Heute sind es gleich zwei Fundstücke, die ich Euch zeigen möchte – allerdings zwei kleinere. Ein neuer tierischer Mitbewohner für das Kinderzimmer. Gefunden im Gebrauchtmöbelladen. Ich schätze er ist um die vierzig! 😉

IMG_7774

 

IMG_7758

Und der zweite kleine Fund ist ein schöner alter runder und roter Keramikspiegel. Fundort ist ebenfalls der Gebrauchtmöbelladen. Das süße Damenporträt daneben, stammt von meiner sechsjährigen Nichte. Da ich Porträts sehr liebe, habe ich es ihr abgeschwatzt 😉 Danke Alba!

IMG_7764

 

 

7 comments

  1. Steph says:

    Der Affe ist definitiv um die 40 – so einer hing nämlich auch in meinem Kinderzimmer ;-). Vor -ähm- ca. 40 Jahren. Den Spiegel nebst Bild finde ich zuckersüß!

    Liebe Grüße,
    Steph

    • Julia says:

      he, danke philuko! da wird sich alba aber freuen! sie ärgert sich allerdings über ihren namen, da in köln, wo sie wohnt, die mülltonnen alba heißen! ach menno!! 😉

Schreibe einen Kommentar