In Tanjas Garten!

Gestern hatte ich Euch Tanjas Welt gezeigt und heute bekommt ihr den wundervollen Garten zu sehen: Dort könnt Ihr ein Klavier sehen und eine Couch, die sich auf lustige Weise in  die Gartenlandschaft einfügen.

Natürlich verwittern diese Möbel mit der Zeit, aber sie sollten sowieso zum Sperrmüll wandern und so kam Tanja auf die Idee, sie erstmal als Dekoelemente  einzusetzen, bis ihr Zeit gekommen ist! Warum nicht!

360

376

318

340

329

IMG_9564

4 comments

  1. Linda says:

    Oh nein! Mir als leidenschaftlicher Musikerin tut es in der Seele weh, wenn ich ein so schönes Klavier verrotten sehe.
    Nichts destotrotz gefällt mir der Garten aber ganz gut. Insbesondere das letzte Bild mit der langen gedeckten Tafel.
    Aber das Klavier….

    Liebe Grüße,
    Linda

    • tanja says:

      Liebe Linda, das Klavier war einfach nicht mehr zu retten. Der Stimmer hat gesagt, dass er es nicht mehr stimmen kann. Es war zu alt und in einem zu schlechten Zustand. (tolles Erbstück..) Und da wir in der Wohnung Platz brauchten, wartet es nun eben draussen auf den Sperrmüll. Allerdings hatten wir vorher noch ganz viele Open-Air-Konzerte unserer Kinder. War sehr lustig, vor allem für die Nachbarn;-)

      • Linda says:

        Na, immerhin die Nachbarn wurden verwöhnt 😀
        Ja, ich weiß, es ist immer schade, wenn Instrumente nicht mehr zu retten sind. Ich habe meine erste E-Gitarre immernoch, obwohl sie nicht mehr spielbar ist. Sie steht im Wohnzimmer, wird zärtlich jede Woche abgestaubt und nimmt eigentlich nur Platz weg.

        Aber euer Garten ist eine Augenweide! 🙂
        Liebe Grüße,
        Linda

Schreibe einen Kommentar