Komm zum Kaffee…

… es gibt auch leckere Pflaumenpfannkuchen dazu! Die letzten Pflaumen dieses Jahres, oder? Meine Eltern haben so viele dieses Jahr davon im Garten, dass ich ständig welche geschenkt bekomme. Na gut, sie sind auch total lecker und in Pfannkuchenteig ausgebacken noch besser 🙂

IMG_8379

IMG_8408

IMG_8399

IMG_8411

IMG_8386

IMG_8402

IMG_8369

 

Die Servietten sind von „Tiger“, die rosa Kanne von „Rice“, die mintfarbenen Teller von Ikea, das coole türkise Dreierschälchen ein Flohmarktfundstück, die Lacktichdecke ist Meterware von Tedox (oh ja, ich betrete auch solche Schrottläden, denn ganz selten findet man auch da mal ein brauchbares Teil 😉 ), die „Vase“ ist eine Einkaufstüte mit Glas darin, das Kissen habe ich Euch hier schon mal gezeigt! Was der kleine schwarze Elefant auf dem Tisch zu suchen hat, weiß ich allerdings auch nicht 😉

Falls Ihr lieber Tee statt Kaffee trinkt, nehmt doch noch an dem tollen Marimekko Gewinnspiel teil, das noch vier Tage läuft…

5 comments

  1. Steph says:

    Hach … dieses Gewinnspiel … ich drücke mir schon seit Tagen die Daumen :-). An Deinem Tisch würd´ ich gerne Platz nehmen!

    Herzlichst in den Freitag,
    Steph

  2. Katharina says:

    Hallo Julia,

    Du hast vergessen zu schreiben, wann wir da sein sollen! Heb mir was von den leckeren Pfannkuchen auf! Bei Dir ist es heute ja mal ungewohnt dunkel (hast Du überhaupt schon mal was mit Schwarz dekoriert?), sieht aber toll aus!

    Liebe Grüße

    Katharina

  3. Jasmin says:

    Hallo Julia, die Pfannkuchen sehen lecker aus und die Deko ist sehr schön. Ich liebe Punkte und Streifen! Und der kleine Elefant passt doch super zur restlichen Tischdeko 😉 Und glaub mir, wenn ich nicht noch jede Menge für die Uni machen müsste, würde ich wirklich bei dir vor der Tür stehen 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Tag noch, Jasmin

Schreibe einen Kommentar