Neue Wand im Schlafzimmer!

Bereits gelesen habt Ihr, dass ich im Urlaub in der dänischen Kette „Tiger“ geshoppt habe! Für mich war das insofern ganz toll, da ich diesen Laden bisher nur aus Erzählungen kannte und noch nie selbst in einem war.

Heute zeige ich Euch, was ich dort gekauft habe und was ich damit gemacht habe.

IMG_7170

Gekauft habe ich diese wundervoll illustrierten Klappkarten mit Umschlägen. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche ich am Schönsten finde, darum habe ich fast alle genommen 😉 aber bei einem Preis von 1 Euro für drei Stück, auch nicht tragisch. Eigentlich sind sie mir zu schade zum Verschicken, darum habe ich sie auseinandergeschnitten und als Gesamtbild an die Wand im Schlafzimmer gehängt und mit Washitape einen „Rahmen“ darum gemacht. IMG_7169

Den tollen Korb in Form eines Diamanten gab es dort auch und passt, wie ich finde voll super zum Gesamtbild. Entweder davor stellen und befüllen oder direkt an die Wand hängen!

IMG_7164 IMG_7162 IMG_7160 IMG_7159Die Becher mussten auch noch mit!! Auch wenn ich für die „Tiger“ Werbung nichts bekomme, muss ich es Euch doch zeigen, weil ich die meisten Dinge echt toll finde!!!

5 comments

  1. pfefferminzgruen Christin says:

    Huhu willkommen zurück,
    Ich seh schon, ihr hattet einen tollen Urlaub.
    Wir waren in Dänemark auch in Tiger, aber da hatten sie die tollen Sachen noch gar nicht die du geshoppt hast, denn die Tassen sind ja „herzallerliebst“.
    Die Kartenwand sieht toll aus!
    Bis dann Christin

  2. jans schwester says:

    Ich war vor drei Jahren mal bei Tiger in Schweden und habe es geliebt. Natürlich habe ich auch fleißig eingekauft und hab heut noch Spaß an den Tassen und sonstigen Sachen. Und Karten habe ich auch viele gekauft, einige davon hüte ich bis heute 🙂
    Deine Idee daraus eine Bilderkollage zu machen find ich schön!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  3. Katharina says:

    Huhu Julia,

    ich war schon ein paar mal auf der Internetseite von Tiger und habe die Seite jedes Mal ganz zerknirscht geschlossen, weil ich dort nichts kaufen kann! Super schöne Sachen hast Du gefunden, die Karten sind wirklich zu schön, um in der Schublade zu landen!

    Liebe Grüße

    Katharina

    • Julia says:

      ach so, die haben keinen internet shop? der von dir aus gesehenste nächste shop wäre in göttingen. hast du da nicht eine freundin, die mal für dich einkaufen gehen kann? oder wolltest du die nicht bald besuchen 😉

Schreibe einen Kommentar