Fundstück der Woche: Ziffern und Buchstabe

Für meinen heutigen Fund musste ich mich tief in den Metallsammelcontainer reinbeugen 😉 Wie das kam? Ich hatte vor kurzem den Tipp bekommen, ich solle doch mal auf Wertstoffhöfen nach Sperrmüllfunden ausschau halten. HA! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können! Bin ich aber nicht. Na gut, aber hingefahren bin ich nun doch – ich leiste  guten Ratschlägen gerne Folge.

Da es aber noch früh  am Morgen war, war der Container noch leer.  Ach, na gut, so schnell wollte ich mich nicht geschlagen geben – irgendetwas würde ich noch finden, sagte mir mein Gefühl. Und so beugte ich mich in den Altmetallcontainer und wurde fündig:

tolle Buchstaben und eine Zahl eines schwedischen Herstellers. Cool!

IMG_8653

IMG_8682

ein bischen saubergemacht und umlackiert schmücken sie nun das Zimmer des Ältesten….

IMG_8679

IMG_8693

3 comments

    • Julia says:

      hallo steph,
      das kann schon sein, dass das hier auch verboten ist, aber ich habe natürlich so getan, als wollte ich was reinwerfen 😉
      …verboten, tssszz, wie fies – ist doch das beste recyling!!

Schreibe einen Kommentar