Mit Essen spielt man nicht…

…aber zum Dekorieren kann man es sehr schön benutzen 😉

Bestimmt habt Ihr schon die tollen Artischockenblüten in Vasen gesehen. Aber das hübsche Gemüse ist auch ohne Stengel in einer flachen Schale, oder wie bei mir in einer Etagere ganz toll, oder?!

Den Print, der dahinter hängt ist eine bedruckte Holzplatte von Depot. Die habe ich mir heute auch noch im Sale geschnappt. Hat nur noch 1,90 gekostet! Verrückt, oder? Sie passte von der Größe genau an die Seitenwand meines Küchenbuffets. Falls ich den Spruch nicht mehr mag, kann ich irgendwann mit Tafellack überstreichen, dann hätte ich ein Memoboard für Einkäufe. Hier mein Tipp: jetzt noch mal Herbstdeko (Kerzen und so) shoppen, denn die ist nun überall stark reduziert, weil schon Weihnachtszeug rausgeräumt wird. Ich habe mir noch einen großen Schwung an Kerzen mitgenommen, denn die sind nie aus der Mode 🙂

IMG_0277 IMG_0279 IMG_0281 IMG_0257 IMG_0263

 

Sicher ist Euch bei meinen Fotos schon aufgefallen, dass sie schief wirken oder wie bei dem letzten Bild der Schrank schief steht?! Ja?! Das liegt nicht etwa daran, dass ich beim Fotografieren getrunken habe (nee, ich trinke nix), sondern daran dass unsere fast 500 Jahre alte Wohnung/Haus eben total schief ist – besonders in der Küche, da gibt es das größte Gefälle. Ich benutze beim Bilderschießen keine Wasserwaage ;-), ich hoffe es stört Euch nicht!

 

 

2 comments

  1. alex schön-tacheles says:

    Ich mag Artischocken nur als Deko ☺. Schön bei dir. Ich finde man sieht bei deinen Bildern das es schief ist weil es schief ist und das macht es für mich noch stimmiger zum alten Haus. In einem Neubau stören mich schiefe Bilder.. .☺l.g Alex

Schreibe einen Kommentar