Auf der Baustelle

Heute zeige ich Bilder von einer Baustelle. Es ist nicht irgendeine Baustelle, sondern eine, die von mir betreut wird. Dies ist mein neuestes Projekt. Ich wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte 25 Wohnungen einzurichten. Diese sollen dann möbliert und vollausgestattet vermietet werden. Ein Riesenprojekt. Eine Herausforderung. Mit Minibudget. Aber da ich Herausforderungen liebe, habe ich zugesagt und mich an die erste Wohnung gemacht.

IMG_1486 IMG_1484 IMG_1483

Nun gilt es erstmal Ideen zu sammeln, das Netz (z.B. hier ) zu durchforsten, in Gebrauchtmöbelläden und auf Flohmärkten zu schauen. Wow! Was für ein Spaß! Ihr dürft gespannt sein, was dabei rauskommt! Ich bin es auch! Leider kann ich Euch heute noch keine Nachher – Fotos zeigen, aber ich werde Euch auf dem Laufenden halten und Euch natürlich auch das Endergebnis präsentieren.

So und nun muß ich auch schon wieder auf die Suche gehen. Eine Couch, ein Sideboard und die Wandfarben sind schon ausgesucht. Die größte Schwierigkeit sind für mich immer die Gardinen (ich steh nicht so auf Gardinen – aber in diesem Fall geht es nicht ohne).

9 comments

  1. koni says:

    wow. das ist ja wirklich ein riesenvorhaben. …da wird es dies jahr ja erstmal nix mit besinnlicher vorweihnachtszeit, was? 😉
    ich wünsche dir viel ganz spaß und erfolg beim einrichten!
    gruß koni

    • Julia says:

      hallo sara,
      jeder kann die wohnungen mieten. studenten oder geschäftsleute, oder singles, die sich keine arbeit machen wollen – egal. und es ist in fulda! ich finds auch richtig spannend! glg julia

  2. Steph says:

    Das ist ja soooo aufregend!!! Kannst Du Dir vorstellen, dass ich jetzt schon hippelig bin bei dem Gedanken, wie´s später aussehen wird. Klar kannst Du :-)!

    Ganz viel Spaß und Erfolg,
    Steph

    • Julia says:

      jaahhhha. und kannst du dir vorstellen, wie hippelig ich bin???!!! und der besitzer??!! haha, der weiß ja garnicht, was ich da alles so mache 😉

  3. liseleje says:

    Das klingt wirklich nach einem ganz tollen Projekt! Und wenn jemand aus einem Mini-Budget was tolles machen kann, dann Du! Viel Erfolg und vor allem Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar