Einblick Kinderzimmer

Manchmal muss man nicht extra etwas Werklen oder Umräumen, damit es einem wieder gefällt. Manchmal reicht es auch nur aus, wenn das Bestehende gründlich aufgeräumt und ausgemistet wird. So geschehen im Zimmer meines ältesten Sohnes. Das war überfällig! So aufgeräumt konnte es dann auch mal fotografiert werden. Ausmisten und Aufräumen, die Reizthemen von Eltern mit Kindern. Wenns dann geschafft ist, fühlen sich aber alle gleich wohler. Der Teppich ist neu/alt. Ein Fundstück von einer Haushaltsauflösung – da ist er gelandet.

IMG_1656 IMG_1652 IMG_1648 IMG_1643Und wenn dann noch die Sonne so schön rein scheint, ist es perfekt…. 🙂

4 comments

  1. kleinodia says:

    Ein hübscher EInblick! Wie sieht denn der Rest vom Zimmer aus?
    Unser zweiter Zwerg kriegt auch eher ein kleines Zimmer, ich rätsel noch wie ich das praktisch einrichte…

    • Julia says:

      liebe kleinodia,
      in dem zimmer steht noch ein teaksideboard aus den 60er, eine leseecke in der fensternische, ein schreibtisch und ein schrank. mache demnächst noch mal fotos vom rest! lg zu dir

  2. Linda says:

    Wow, das ist ja mal ein wunderschöner Holzboden!
    Ich liiiiebe alte Holzböden, die knarren und knurren 🙂

    Das Zimmer gefällt mir aber auch sehr gut, vor allem die riesige Amerika-Karte… Ist er Amerika-Fan?

    Liebe Grüße,
    Linda

    • Julia says:

      liebe linda,
      dankeschön für deine lieben worte. er ist karten fan und da kam die amerika karte genau recht. und du hast recht, hier knarrts an jede ecke 😉 liebe grüße zu dir zurück!

Schreibe einen Kommentar