Gut aussehen auch bei Winterkälte! Große Verlosung!

Meine Wohnung ist bunt. Mein Blog ist bunt. Viele Dinge, die ich mag sind bunt. Die Mode, die ich mag ist ebenfalls bunt und individuell.   Daher lag es nahe, dass eine Zusammenarbeit mit der wunderbaren bunten deutschen Modemarke Blutsgeschwister und Ihrer tollen und lebensfrohen, individuellen Mode zustande kam, mit der man sich gerade in der kalten Jahreszeit und der aktuellen Kollektion „A Nest to Rest“ in einem heimeligen Zuhause einkuscheln kann, oder wie ich, gewärmt und adrett nach Alaska reisen kann 🙂

image(1) image(2) image(3) image

Heute zeige ich Euch daher die wahnsinnig schöne Funktionsjacke aus der aktuellen Kollektion „a nest to rest“  (jaja, die Kollektionen haben alle Namen) von Blutsgeschwister, die ich mir ausgesucht habe. Die Jacke ist so kuschlig und warm und hat so viele tolle Funktionen, wie winddicht und wasserdicht, dass ich nun ohne Probleme nach Alaska könnte, sofern mich jemand mitnimmt 😉

IMG_0806

Und das Beste kommt noch:

Ihr dürft Euch ebenfalls eine Jacke aussuchen!!!

Schaut Euch hier um, und nennt mir in einem Kommentar, welche Jacke Ihr haben möchtet, falls Ihr gewinnt. Unter allen Kommentaren, die  bis zum 20. November 2014 um 23:59 Uhr eingehen, ziehe ich eine Gewinnerin. Diese bekommt dann von Blutsgeschwister ihre jeweilige Traumjacke in der passenden Größe geschickt! Dann können wir zusammen nach Alaska, frieren nicht und sehen dann auch noch gut aus 😉

21.11.2014 gewonnen hat: Jaqueline aus dem Hunsrück (ist per mail informiert worden)

IMG_0778

Verliebt habe ich mich in die Farbe, die schönen Details wie die Stickerei und das geblümte kuschlige Innenfutter 🙂

IMG_0766

IMG_0786 IMG_0757

Welche Jacke möchtet Ihr gewinnen?? Such dir hier eine aus! Viel Spaß und viel Glück!

P.S. Ihr müsst jetzt noch keine Größe angeben, nur die Gewinnerin wird dann von mir danach gefragt 😉

362 comments

  1. Steph says:

    Du in rot – ich in blau und los geht´s nach Alaska!
    Das ist ja ein supergiganto-Gewinn und ich drücke mir mal selber wie verrückt die Daumen :-)!
    Sollte das Glück mir hold sein, hätte ich gerne dieses schicke Teilchen:
    corselet head parka mountain lake in XL!

    Herzlichst,
    Steph

  2. Jasmin says:

    Wow, was ein super Gewinnspiel! Da bin ich auch dabei und versuche mein Glück :-). Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir diese Jacke aussuchen: corselet head parka in der farbe mountain lake in XL.

    Deine Jacke ist auch super schön!
    Liebe Grüße, Jasmin

  3. Sara says:

    Blutsgeschwister ist echt eine tolle Marke und passt auch total zu deinem Stil. Es gibt dort auch ganz witzige Kindersachen.
    Also ich würde mir diese Jacke aussuchen: my rainy day parker gumboot gold. 🙂
    Das ist echt eine ganz tolle Verlosung! Liebe Grüße

  4. Nice says:

    Die Jacke ist genauso schön wie dein Blog. Farbenfroh und einzigartig. Auch wenn ich bei Gewinnspielen kein Glück habe versuche ich es doch mal. Mein Liebling ist die nostalgic chic coat in alaskan blue. Lg Nice

  5. Kristin says:

    super Gewinnspiel!! ich würde mir den corselet Head Parka in Mountain lake in Größe 36 aussuchen… dann könnte der Winter kommen und ich würde nicht erfrieren 😉
    würd mich riesig freuen….. 🙂

  6. Vera Schulze says:

    Wow, die sind alle so toll. Aber ich würde mich für den fast stardust anorak in mountain lake in xl entscheiden.
    Liebe Grüße Vera

  7. Johanna says:

    Wow, das ist ja ein wahnsinns Giveaway – ich liebe Blutsgeschwister!
    Meiner wär auch der corselet head parka, aber in blau 🙂
    Liebe Grüße aus Augsburg
    Johanna

  8. PaulaQ says:

    Ja, die haben schöne kunterbunte Klamöttchen, die Blutsgeschwister! Bei Alaska wäre ich auch dabei, nämlich mit einem alaskablauen „lumberwomans chic coat“!
    Herzliche Grüße (auch von der Badewanne an die Badewanne 🙂 !) von Frau Q!

    • Sindy Kirks says:

      ich Versuch auch mein Glück! Was für eine schöne Jacke!! Sie würde super zu meinen rosa dr.martens passen 🙂 ich würde mich riesig freuen!!! Ein Mal der corselet Head Parka in Rose bitte

  9. Senta says:

    Was für ein feines Gewinnspiel! Auch wenn ich nicht nach Alaska möchte, würde ich ich mit dem Nostalgic Chic Coat in schwarz sehr gut angezogen fühlen! 🙂

  10. Sindy Korks says:

    ich Versuch auch mein Glück! Was für eine schöne Jacke!! Sie würde super zu meinen rosa dr.martens passen 🙂 ich würde mich riesig freuen!!! Ein Mal der corselet Head Parka in Rose bitte

  11. Sandra Röhler says:

    once-upon-a-time-warmikuller-jeansblau. Das wäre genau das Richtige für mich. Hab mich schon verliebt und drücke mir die Daumen ;).

  12. Franzi says:

    Der Alaska-taugliche Parka sieht klasse an dir aus. Deshalb würde ich im Glücksfall auch den „Corselet Head Parka“ in der wundervollen Farbe „warming glogg“ nehmen. Dann könnten wir im Partnerlook dem Winterwetter trotzen.

  13. Leonie says:

    Ohja,
    schon meinen jetzigen Lieblingsparka von Blutsgeschwister würde ich für nichts in der Welt wieder hergeben 😉
    Hier würde ich mich nun für den „corselet head parka“ in „mountain lake“ entscheiden, wobei dei Auswahl echt wunderschön ist und ich mich über jedes Teil freuen würde 😉

  14. Vicky says:

    Heyho,

    ich halte mich mal kurz.
    Ich hätte gerne den once upon a time warmikuller, damit ich den Winter unerkältet überstehe. Am liebsten in good work green und M.

    Viele Grüße

  15. Linda says:

    Ich stelle mir grade vor wie wir im blauen my-rainy-Day-Parker durch Alaska stiefeln, und über den Schnee und die Natur freuen und die Kälte genießen :). Später kommt dann der Kakao noch dazu :D.

  16. Claudi says:

    So wundervolle Sachen.. Ich würde mir den Parker „my rainy day in red roses“ wünschen.. Ich mag es farbig im tristen Wintergrau.. Liebe Grüße

  17. Mary says:

    Ich liebe die Kleidung von den Blutsgeschwistern! Und weil ich schon einen Parka habe und eine Wolljacke, würde ich mich für den Fast Stardust Anorak entscheiden. In Größe S und mountain lake. Obwohl das ‚Glögg‘-Rosa das Du trägst auch richtig toll aussieht. Und dann auf nach Alaska! 🙂

  18. lara says:

    hey 🙂
    sieht echt super aus 😀 wie weit wurdest du denn mitgenommen auf deiner reise nach alaska 😛 ?
    ich geh im januar nach schweden und würde mich dort gerne mit dem MIGHTY MISTRESS CLOAK in wednesday green warmhalten 🙂
    mal sehen ob das klappt 🙂

  19. Bille says:

    Ich habe mich sofort in DIE Jacke verliebt, die du auf den Bildern trägst (Corselet Head Parka)! Endlich eine schöne bunte warme Jacke von meinem Lieblingslabel Blutsgeschwister in genau MEINER Farbe! Die muss ich haben …

    Und dann reisen wir im Partnerlook nach Alaska! ;o)

    Viele Grüße,
    Bille

  20. Kristina says:

    Oh – was für ein tolles Gewinnspiel. Ich bin seit letztem Jahr ein riesiger BG-Fan. Die Geschäfte sind soo schön, da möchte man ewig verweilen…. Falls ich Glück haben sollte würde ich mir den nostalgic chic coat in Alaska Blau in Größe S wünschen, da ich schon den passenden Rock aus der Serie habe.

  21. Julia says:

    Was für ein Mega Gewinnspiel. Ich freu mich wie ein Eskimo und da einer Julia der CORSELET HEAD PARKA am besten steht hätte ich diesen gerne in blau und in L um mit dir zusammen den Schnee zum schmelzen zu bringen… Bei dem Anblick von diesem Parka kann kein Schneemann cool bleiben…
    Also bitte wähle mich und lass uns die Zeit bis zum Frühjahr gut eingehüllt und blutschwesterlich verbringen!

  22. annette poel-siebert says:

    Tolle Aktion, tolle Klamotten. Ich steh total auf die Migthy mistress cloak in der Farbe workadays check Grösse M. Viel Spass Glück Allen.

  23. Diana says:

    Ich bin begeistert! In diesen derzeit sehr grauen Herbsttagen könnte ich einen Farbklecks gebrauchen. Daher hätte ich gerne den My Rainy Day Parker in der Farbe Gomboot Gold. Zusammen mit meinem Hund mache ich dann den Herbst etwas fröhlicher und bunter!

  24. blue.monday says:

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Dabei ist es eh schon Wahnsinn, was Du jeden Tag „raushaust“. Mittlerweile beginnt meine Blogrunde immer bei Dir 🙂
    Der Corselet Head Parka in mountain lake lacht mich auch am meisten an. Ich glaube, er wurde bislang am häufigsten genannt 😉
    Liebe Grüße
    blue.monday alias Anja

  25. Miriam says:

    Weil ich Blutsgeschwister auch so liebe versuch ich’s doch glatt mal bei deinem tollen Gewinnspiel. Falls es klappt würde ich mich über einen Corselet Head Parka in der Farbe Mountain Lake riesig freuen. Der würde zwar nicht so schnell mach Alaska kommen, aber mal mit Irland anfangen 😉

    Liebe Grüße,
    Miriam

  26. Maren says:

    Die Jacke von dir ist ein Traum. Und mit etwas Glück wird er ja vielleicht auch mein! Ich hätte ihn auch gern in der gleichen Farbe!

  27. Schippert Linda says:

    MY RAINY DAY PARKER
    In blau passt super zu dem wetter im sauerland und wenn ich mit meinem sohn draussen bin echt praktisch :‘)))

  28. Kat says:

    Huhu, da ich selbst wie schneller Sternenstaub im Leben umhersausse, liegt nichts näher wie die fantastische ,,fast stardust mountain lake,, miteinzupacken und ein Plätzchen der Ruhe an einem erfrischenden Bergsee zu finden. 🙂 toller blog in verbindung mit den Blutsgeschwistern – nicht mehr zu toppen. Liebe Grüsse an have some fun in alaska 😉

  29. Petra Maria says:

    wow, das wäre super wenn ich den MIGHTY MISTRESS CLOAK in coffee break gewinnen würde 🙂 bin schon am fleißig sparen , aber dann könne ich mir vom dem ersparten Geld noch andere BG Kleidchen kaufen , hihi 🙂

  30. Melanie Antusch says:

    Oh, ich würde mich wahnsinnig über den Corselet Head Parka freuen. Ich bin so verfroren und habe noch immer nicht die perfekte Winterjacke gefunden. Aber der Parka in der Farbe Mountain Lake könnte mein stiller Beschützer für kalte Tage werden.

  31. Jana says:

    Hallo Julia,

    der Parka steht dir wunderbar! Gemeinsam mit mir im once upon a time warmikuller in patient knitting fahren wir als Hingucker nach im Nu per Anhalter nach Alaska.
    Ich liebe Blutsgeschwister!

  32. Ingrid Grid says:

    oh.. ich wurde so gerne mit der Corselet Head Parka nach Alaska gehen! und es wäre in Calling the universe gefärbt, damit wir nicht verwechselt werden können. In Spanien ist es auch kalt!
    Schöne Grüsse und Ole!

  33. Bella says:

    Halloooo :)! Was ein fantastischer Gewinn! ! Ganz lange schon brauche ich dringend eine wind- und wetterfeste Jacke, aus Kostengründen schlage ich mich immer mit nicht warmhaltendeb jäckchen rum und friere mir auf dem Weihnachtsmarkt immer den hintern ab! Deswegen möchte ich unbedingt den parka, den du trägst, in der farbe Mountain lake!!! Oh es wäre so toll, wenn ich Glück hätte 🙂
    Viele Grüße,
    Bella

  34. Catherine_Rosmarin says:

    Corselet head parka in Warming glogg (L) lässt mein Herz höher schlagen und mich in tief- kuschelige Winter-Tag- Träume versinken. Warum also nicht genau dieses Stück vom Glück?!

  35. Dilamoe says:

    Super, das ist mal ein schönes Gewinnspiel!
    Meiner ist der einfache Klassiker, lumberwomans chic coat – alaskan blue 🙂
    Liebe Grüße Dilamoe

  36. Caren says:

    Hey, der Lumberwoman’s chich coat in wood land ikat wäresuper für meinen anstehenden Winter in Maine. Schöne Bilder von deinem Parka!

  37. miriam kanele says:

    Nachdem ich ne halbe Stunde lang überlegt, angeschaut und überlegt habe, bin ich mehr als überzeugt, dass die gleiche die du anhast noch in meiner bunten Kollektion von Blutsgeschwisterjacken und – farben fehlt. So ein schönes Teil für 2014-einfach perfekt. Wer weiß, vielleicht habe ich ja mal Losglück?!

  38. corinne says:

    Wirklich ein toller Parka. Sieht fantastisch aus 🙂 Ich würde mich für den corselet head Parka in Mountain lake entscheiden und mich riesig freuen *daumendrück*

  39. Sabrina Graf says:

    Weil ich die Marke Blutsgeschwister total toll finde, muss ich unbedingt bei eurem Gewinnspiel mit machen und hoffen, dass ich auch Gewinne! 🙂
    Ich hätte gerne die Jacke Corselet Head Parka in der Farbe warming glogg 🙂

  40. Anna says:

    Ich würde super gerne den LUMBERWOMANS CHIC COAT in der Farbe wood land ikat gewinnen! Farbe, Muster und Schnitt sind einfach wunderhübsch!

  41. Pamela says:

    Wow, da ist ja eine Jacke schöner als die andere! Ich würde mir den Corselet Head Parka in der Farbe calling universe aussuchen. Funktion und Schönheit in einer Jacke vereint. Und dann nix wie auf nach Skandinavien 😉 Alaska war auch immer ein Traumziel von mir, aber Norwegen liegt halt doch ein gutes Stück näher 😉

  42. Ivonne Gohl says:

    Das wäre ja ein tolles Geburtstagsgeschenk, so ein paar Minuten nachträglich. Ich würde den corselet head parka in grau haben möchten wollen 🙂

  43. Saskia says:

    Das ist ja eine super Aktion! Gerade jetzt, wenn’s draußen richtig schön nass und kalt wird kann man sich mit einer schönen farbenfrohen Jacke von Blutsgeschwister glücklich machen.
    Würde ich gewinnen, würde ich mich über das Modell
    „poodlewell woodwalker parka“
    glorious melon
    sehr sehr freuen!

  44. Lotta says:

    Nachdem ich schon eine wunderschöne grüne Jacke von Euch habe, würde ich mich für eine Rote entscheiden. Und zwar für: Once upon a time Warmikuller in patient knitting in XS. Auf einen frabenfrohen Winter!

  45. Steffi says:

    oh, oh so viele tolle Jacken und erst die Farben…da fällt die Auswahl sehr schwer.
    Lumberwomans chic coat in alaskan blue oder doch corselet head parka in mountain lake – hmmmm – entscheidungsfreudig bin ich oft nicht, aber es gibt ja Abzählreime!
    Hurra, ich möchte die Lumberwomans und wenn du mich bis Island oder Grönland mitnimmst, dass wäre echt toll.
    Nun wünsch ich mir Losglück und dir tolle Herbsttage mit deiner neuen Lieblingsjacke.

  46. Anki Ei says:

    Wunderschöne Blutsgeschwisterjacken verlosen in Deinem wunderbaren Blog ist eine tolle Idee!! Ich würde mich wahnsinnig freuen über einen roten fast stardust Anorak, um gewärmt mit meinen 4 Kindern im Schnee zu spielen!! Alles Liebe!!!

  47. Die Mone says:

    Ich liebe die Blutsgeschwister so arg und würde supergerne eine warme bunte Winterjacke mein Eigen nennen..falls mir das Glück hold wäre bitte „once upon a time warmikuller“ in patient knitting größe m, oder falls es die nicht geben sollte, eine andere Farbe von „once upon a time warmikuller“ in m.
    Liebe Grüße 🙂

  48. Jenny says:

    OMG. Muss ich mich JETZT entscheiden? Du weißt doch wie das bei uns Frauen ist … 😀
    Nimmt man die Wetterfesten oder farbstarken Mäntelchen? Lieber den der zu den Schuhen oder den der zur Handtasche passt? Am Ende nehmen wir den der uns noch nie gefallen hatte. Verrückt. Genau wie die Mode von Blutsgeschwister. … ich hätte gern den POODLEWELL WOODWALKER PARKA in Melone.
    Daumen Drücken!

  49. Ingrid Kons says:

    Wunderbar !! Genau diese Jacke in dieser Farbe wäre mein absoluter Traum !!! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Glückliche wäre!!! Blutsgeschwister ist meine Lieblingsmarke- schon seit zwei Jahren !!! Ich liebe fast alles, was es im Shop oder in meinem Geschäft zu kaufen gibt!! Einfach super!!

  50. Astrid Dahl says:

    Der CORSELET HEAD PARKA warming glogg in XL, wäre ganz wunderbar!!! Fall ich ihn gewinnen sollte, werde ich ihn lieben, wie keine andere zuvor…. räusper deiner ist ja der gleiche….liebst du ihn sehr, deinen Parka? Herz Grüße.

  51. Mel says:

    Ich trage seit 2 Jahren mit Stolz meinen blauen für immer dolce vita Blutsgeschwister Mantel und werde immer wieder auf dieses absolut wunderbarste Lieblingsstück angesprochen.Deshalb würde ich mich sehr für den kalten Winter über einen my rainy day Parker in gumboot gold freuen. Lieben Dank für diesen Blog und das tolle Gewinnspiel!!!!!

  52. Petra says:

    Hurra, der Winter kann kommen. Ich habe mich sofort in den Corselet Head Parka in der Farbe warming glogg ( allein bei dem Namen wird mir schon ganz warm ums Herz) verliebt, und würde mich überglücklich schätzen, mit ihm bei grauen nebligen Tagen etwas Farbe in die Natur zu bringen.

  53. marthy says:

    Alaska, nicht frieren und dabei gut aussehen wäre eine gute Kombination… meine erste Wahl wäre da „my rainy day parker“; rooibos; Größe S. 🙂
    LG

  54. Tamara says:

    Rot, rot, rot sind alle meine Kleider,
    rot, rot, rot ist alles, was ich hab‘.
    Darum lieb‘ ich alles, was so rot ist,
    weil mein Lieblingsstück CORSELET HEAD PARKA heißt 😉

    In der Farbe „warming glogg“ wäre der Parka mein Favorit.

  55. agnes says:

    uh was für eine tolle verlosung! ich würde auf jeden fall mit dem mighty mistress cloak in der farbe coffee break verreisen 🙂
    viele grüße!
    agnes

  56. Nät says:

    Knallerseite! Knallergewinnspiel!
    Juchu! Ich möchte einen RaINY DAY pARKER IN 2XL (..HUST) GEWINNEN. uND WIE AUCH IMMER MEINE DICKEN fINGERCHEN ES GESCHAFFT HABEN: dIE fESTSTELLTASTE GEHT NICHT MEHR AUS. sOE EINE AUFREGUNG!!!

  57. Jessika Webner says:

    Hallo,
    ich bin schon lange ein Blutsgeschwister-Fan. Die Muster, Stoffe und Qualität überzeugen einfach. Ich hoffe ich habe mal Glück und gewinne etwas, nämlich den Corselet Head Parka, Farbe warming glogg in Größe M. Der sieht so toll aus. 😉

  58. Anne Cleo says:

    Ohhhh, da kann man sich ja gar nicht entscheiden bei den vielen tollen Sachen. Aber in die engere Auswahl würd ich jetzt sagen:My Rainy Day Parka red roses
    oder doch lieber nostalgic chic coat…
    Echt schwere Wahl!!!!

  59. Sarah says:

    Ich liebe Blutsschwester 🙂
    Und der fast stardust anorak ist ja mal wirklich der Hammer. Dieses tolle rot und die Bluuuumen erst!

    Ich habe mich verliebt und würde mich wahnsinnig darüber freuen. Liebe Grüße!

  60. Ann-Kathrin says:

    Wie toll – ich liebe Blutsgeschwister und bin immer ganz fasziniert von den schönen Sachen. Ich würde mich definitiv für den wunderschönen „mighty mistress cloak“ in der Farbe coffee break entscheiden.
    Viele Grüße

  61. Rahel says:

    Also ich finde ja den „nostalgic chic coat“ in „pure black“ supertoll! Wenn ich den gewinnen würde, wäre das der wahnsinn!

    Liebe Grüße 🙂

  62. Babsi says:

    Ich kann mich kaum entscheiden, bei dieser klasse Auswahl. Aaaaaber, am meisten begehr ich den Mighty Mistress Cloak in coffee break!
    <3

  63. Kerstin Wirth says:

    Ach das ist ja mal ein dolles ding. Wünsche mir die „once upon a time warmikuller in good work green. In love deine Blutsschwester. 😉

  64. Salomé says:

    Echt schöne Bilder!=)
    Auch ich möchte hier auch mein Glück versuchen. Ich habe mich in den „may rainy day parker“ verliebt <3! Am liebsten in der Farbe "cloudburst" Liebe Grüsse

  65. Colette says:

    Welch wunderschöner Preis!! Sofort käme ich natürlich auch mit nach Alaska! Damit ich dort nicht friere,nehme ich den corselet Head Parka in alaskan Blue mit! Ich wünsch mir Glück! …für immer…

  66. Nicole says:

    Servus Julia,
    ich lebe und genieße auch gern ganz in bunt, ob Blümchen, Muster oder Verzierungen jeglicher Art, all diese Dinge lassen mein Herz höher schlagen und mich wohler fühlen. Jetzt wo die Tage mehr grau, nebliger werden, schnell in Nass und kalt getaucht sind, macht es um so mehr Spass sich in bunte Kleider zu hüllen. Dadurch die Stimmung aufzuhellen und einen farbfrohen Streifen am Alltaghorizont zu hinterlassen. Darum würde ich mich gern in dem
    CORSELET HEAD PARKA in mountain lake ins kühle graue Nass begeben und die herbstliche schon
    angehauchte winterliche Stimmung in strahlende Momente umwandeln. Schöne Idee, diese auch in Alaska genießen zu können.
    Würde mich freuen ins eigene Wintermärchen reisen zu können.
    farbenfrohe Grüsse Nicole

  67. Kathrin says:

    Hallihallo, ich liebe Bg!!! Das ist so eine superschöne Marke. Falls ich gewinne,dann würde ich mich über den Mantel nostalgic chic coat in der Farbe pure Black freuen
    Herzliche Grüße Kathi

  68. Heike says:

    Tolle Auswahl! Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne den *My rainy day parker* in der Farbe „cloudburst“ Liebe Grüße und herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

  69. Charlotte says:

    Keine andere Marke macht so süchtig und lässt mein Herz höherdchlagen ❤️❤️❤️ Für dunkle kalte Tage würde ich mir den wunderbaren Mighty Mistress Cloak in der Farbe workaday Checks wünschen.
    Liebe Grüße Charlotte

  70. Dini says:

    Den gleichen den Julia auf den Bildern trägt :er ist flippig,peppig und zeigt wiedermal, was tolle Sachen in Handarbeit ausmachen, wie schon und elegant diese doch wirken können in den tollsten Farben! Das triste grau verschwindet und der Tag beginnt mit einem Lächeln, wenn man diese Sachen trägt… Super Kleidung ….

  71. Line says:

    Die Sachen von den Blutsgeschwistern sind eigentlich immer premium! 🙂 Für mich ginge es nach Alaska am liebsten mit dem Nostalgic Chic Coat in pure black! Das wäre wunderschön und vorallem wunderbar warm.

  72. Sabrina says:

    Hey Julia!
    Ich bin auch gerne beim Gewinnspiel mit dabei und würde mich riiiieeeesig über den corselet head parka in rosa freuen!
    Lieber Gruß,
    Sabrina 🙂

  73. Laura says:

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Ich liebe Blutsgeschwister, da muss ich einfach mitmachen! Mir gefällt am besten lumberwomans chic coat in pure black. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Laura 🙂

  74. Johanna says:

    Ui, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Ich bin ganz verliebt in den MIGHTY MISTRESS CLOAK coffee break! Und nun drücke ich mir die Daumen! (: Liebste Grüße Johanna

  75. Kerstin says:

    So eine Jacke wäre optimal, wenn ich mit meinen Kindergartenkindern an kalten nassen Tagen Waldtag habe. Dann hätte das Gezitter mal ein Ende 🙂

  76. Heidi says:

    Auf einer Reise nach Alaska bin ich sofort dabei mit der „Once upon a time warmikuller“ dusty grey. Da kann mir die Kälte nichts mehr anhaben und ich habe eine große Portion Sonne im Herzen, denn Blutsgeschwister macht einfach glücklich

  77. Julia says:

    Wow! Der Hammer! Ich liebe Blutsgeschwister! Einfach bunt und ausgefallen. Dabei doch so, dass man es (zumindest meist) im Büro tragen kann. My rainy day Parker red Roses würde jeden Regen- und Friertag für mich zu neuem Leben erblühen lassen.

  78. Sharon says:

    Steht Dir gut die Jacke! 🙂

    Wie immer bei Blutsgeschwister würde ich am liebsten fast alles haben – Flagship store Besuche dauern immer mehrere Stunden. *g*

    Mein Favorit ist der My Rainy Day Parker in red roses.
    Obwohl die Entscheidung echt schwer fällt.

  79. ute says:

    Ich liebe Blutsgeschwister seit der ersten Kollektion!!Ich wünsche mir mir den My rainy day Parka in der genialen Farbe gumboot gold!

  80. fine says:

    Ein wunderbares Gewinnspiel. Vielen Dank dafür.
    Ich habe mich sofort in die Jacke „once upon a time warmikuller“ verliebt. Warm, schick und rot. Wunderbar.

    fine

  81. Xandra Lilly says:

    Hallo Julia, ich trage nur Röcke oder Kleider auch im Winter, weil die soooooo schön sind. Aber oft sind die Jacken nicht lang genug und auch eher schwarz und grau. Ich würde mir den CORSELET HEAD PARKA in der Farbe Warnung glogg wünschen.Mit dem kann ich draußen mit meinen drei Kleinen rumtollen ohne zu frieren. Das wär so schööön!!!
    Liebe Grüße Xandra Lilly

  82. Claudia Kremer says:

    Oh, den“rainy day parker “ in „cloudburst“ finde ich ganz wunderbar und waere sehr entzückt ihn waehrend der dunklen Jahreszeit ausfuehren zu dürfen! Biddebiddebiddee. 😉

  83. Patricia Förster says:

    Auch ich versuche mein Glück. Die Parkas von Blutsgeschwister sind einfach wunderschön und immer etwas besonders. Damit ich gut durch den Winter komme hätte ich gerne den „corselet head parka“ in rosa. Einfach wunderbar 🙂

  84. Tatjana says:

    Muuuhuuhawww!
    Wäre es denn möglich alle zu gewinnen?
    Ich find den corselet head Parka in calling universe einfach brilliant.. Ich würde mir den aussuchen, wenn´s denn nur einer sein darf.
    Wobei ich finde, dass die Farbe des Mantels, den du trägst, dir ausgezeichnet steht..
    Liebe Grüße
    Die Tatjana

  85. Susanne says:

    Super geniales Gewinnspiel 😉 corselet head parka mountain lake wäre mein Favorit. Dann steht auch dem Schmuddelwetter nichts mehr im Weg. LG, Susanne

  86. tanja says:

    Ohje, bei so einer Resonanz schwindet ja die Gewinnchance sehr…
    Aber ich versuche es trotzdem!

    Ich würde nach einer halbstündigen hin-und-her-überlegerei (!!) den my-rainy-day-parka nehmen! Und zwar in gelb!

    Und dann zusammen mit dir nach Alaska…oder doch lieber Island?? Ist nicht ganz so weit 😉

    Vielen Dank für SO ein tolles Gewinnspiel!!!!
    Herzlich, Tanja.

  87. grit says:

    Für meinen Schweden-Urlaub würde der Mantel nostalgic chic coat in der Farbe pure Black perfekt passen und genau richtig kommen 🙂
    Wünsche allen Bluts-Schwestern viel Glück. Mir natürlich auch aber ich habe noch NIE etwas gewonnen.
    Liebe Grüße und weiterhin so tolle Ideen , Grit :-*

  88. Nina Fra-Mü says:

    Hallo,
    erstmal muss ich sagen, dass dieser Mantel wie für dich gemacht ist… sieht superschön an dir aus.
    Als zweites, fällt mir erstmal nur WOW ein 😉 So ein tolles Gewinnspiel, da muss ich natürlich mitmachen…. Allerdings ist es gar nicht so einfach, sich aus dieser tollen Kollektion ein Stück auszuwählen…
    Aber ich habe mich, nach langem Überlegen, für dieses schöne Teil entschieden:
    mighty mistress cloak, in der Farbe: we can do it (die Farbe schon allein wegen dem coolen Namen ;-))
    So, dann hoffe ich, dass ich Glück habe und wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    LG,
    Nina

  89. Nora says:

    Die Kollektion ist wieder mal große klasse. Da fällt die Auswahl gar nicht leicht. Aber ein Lieblingsstück habe ich doch. Ich würde mich riesig über die Jacke ONCE UPON A TIME WARMIKULLER in bureau blooms freuen. Dann muss ich beim täglichen Kinderwagenschieben durch Alaska nicht frieren und sehe super schick aus 😀

  90. Katharina says:

    Sooo, nachdem ich jetzt gefühlte fünf Minuten nach unten gescrollt habe und mir gar keine Chance auf den tollen Mantel ausrechne, lass ich einfach nur einen netten Kommentar hier: Das Foto von Dir mit dem Alaska-Schild ist DER KNALLER!!!!

    Liebe Grüße

    Katharina

  91. Steffi says:

    Liebe Julia, nach Alaska kann ich dich leider nicht mitnehmen, da muss ich weiter von träumen. Ein Traum der vielleicht wahr werden kann für mich ist der Once upon a Time Warmikuller in Bureau blooms, in dem man sich sicher märchenhaft schön findet und wohl fühlt, und auch im deutschen Winter von der Ferne (Alaska) träumen darf. Danke für deine Idee, und danke Blutsgeschwister weil ihr für die schönen Mäntel verantwortlich seid 🙂
    Herzliche Grüße an alle die BGS genauso lieben wie ich, Steffi

  92. Maria says:

    Ich würde supergerne die grüne auf dem dritten Bild von oben gewinnen- ich mache heute den Abschluss meiner Ausbildung, das wäre doch eine tolle Belohnung 🙂
    LG Maria

  93. Lisa Neidick says:

    Ich würde mich, wenn ich gewinnen würde, über die tolle Jacke „LUMBERWOMANS CHIC COAT“ in der Farbe „wood land ikat“ freuen in XL.
    Das wäre ein Traumgewinn, denn ich liebe Blutsgeschwister und das grün würde super zu meinen roten Haaren passen ♡.♡

  94. lara says:

    Liebe Julia,
    tolle Jacke, tolles Foto, tolle Aktion!!

    Ich würde die once-upon-a-time-warmikuller (wat für ein Name!!) in patient knitting nehmen!
    DANKE Blutsgeschwister!
    LG, Lara

  95. theresia says:

    Liebe Julia,
    ich würde den corselet Parka mountain lake nehmen, aber in blau (mountain lake)

    Und dann ab nach Alaska!
    LG, Theresia.

  96. Nadine says:

    Super Sache. Ich würde mich über die Jacke Once upon a time Warmikuller in good work green tierisch freuen. Dir vielen Dank für die Aktion und allen anderen viel Glück 🙂
    Lg Nadine

  97. Posseliesje says:

    Wow, was für ein Supergewinnspiel! Ich liebe Blutsgeschwister!
    Bei den tollen Jacken ist mir die Wahl echt nicht leicht gefallen, ich würde mich aber nach langem Überlegen für den Mighty Mistress Cloak in Coffee Break entscheiden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kerstin M.

  98. Lena says:

    Hallo Julia!

    Hey, Deine wunderschöne Wohnung kam mir gerade bekannt vor! – Nun durch facebook bin ich hier gelandet. Ich hatte Euch und Euer Schnuckel-Haus damals in der Zeitung gesehen. Sinddeswegen sogar im Sommer auf der Durchreise mal nach Fulda gefahren, das süße Städtchen angucken. Toll, dass Du auch einen Blog hast und damit ab sofort eine neue Leserin!! Blutsgeschwister-Fan bin ich zudem auch noch und besitze schon einige Schmuckstücke der Marke. Den CORSELET HEAD PARKA in der Farbe Caling Universe fänd ich als alte Camperin sehr schick – da bin ich schon ewig auf der Suche nach einem hübschen Outdoor-Teil und hielt es eigentlich für unmöglich.
    Grüße und bis bald,
    Lena

  99. Marielle says:

    Ich liebe, liebe, liebe die Blutsgeschwister und hüpf mit Ánlauf rein in den Lostopf für den once-upon-a-time warmikuller in Jeans blue!
    Schönes Wochenende…

  100. Daniela says:

    Hilfe, wie soll man sich da entscheiden? Doch ist der schönste Mantel mir der Mighty Mistress Cloak – in „we can do it“ nach alter Bob der Baumeister-Manier! 🙂

  101. Sophia says:

    Also wirklich, welch bezaubernde Idee mit einem Blutsgeschwister Mantel als treuen Begleiter die Weiten Alaskas unsicher zu machen.
    Ich bin dabei! Und zwar mit dem Schwesterchen von deinem Mantel:
    dem CORSELET HEAD PARKA in der blauen Farbe ‚mountain lake‘.

    Liebe Grüße, Sophia

  102. Marita says:

    Liebe Julia,
    habe vor einer Woche deinen Blog entdeckt, mit viel neuem Elan ganz viele tolle Kleinigkeiten in meiner Wohnung verändert, schon 2 Gerichte nachgekocht – und jetzt dieses Gewinnspiel! Ich LIEBE Blutsgeschwister, das ist doch mal ein Grund, hier alle „mich-nicht-uberall-anmelden-müssen-Vorhaben“ fahren zu lassen ;). Ich wünsche mir wahnsinnig den corselet head parka in der Farbe mountain lake. Liebe Grüße aus Dresden und danke für den tollen Blog!

  103. Elsa says:

    Oh wie toll! Blutsgeschwister ist eine meiner Lieblingsmarken. Wenn ich gewinne, hätte ich gerne den Corselet Head Parka in der Farbe „Calling Universe“. Größe L. Danke.

  104. alex schön-tacheles says:

    Was´n hier los? wow Julia.☺tolles gewinnspiel, ich mag Blutsgeschwister und die Farbe steht dir super. grüße aus der schlaflosen Nacht, kränkelnd, frierend… Augen reibend…und dann sehe ich den
    „Corselet Head Parka“, in der Farbe „calling Universe“ den wünsche.ich mir.
    Jetzt dem Universum noch schnell bescheid geben das ich jetzt hier gewinnen möchte, wegen dem Wald bräuchte ich nämlich genau sowas dringend und für den Rehbock solls ja auch schick sein☺ Gute Nacht, schönes Wochenende

  105. Tina says:

    OMG!!! O_O
    Ich liebe Blutsgeschwister! Und da ich so eine richtige Frost(b)eule bin, würde ich mich über das „corselet head parka“ Mäntelchen in der Farbe „calling universe“ freuen.
    Alles liebe und dein Blog ist einfach toll!!!

  106. Elke says:

    Wunderbar…..ich nehme teil, um das Rennen für die Blutsgeschwister Jacke 😉
    Mein Liebling ist die lumberwomans chic coat in pure black, passt hervorragend zu meinem Kleid!!!!! Allerdings würde ich mir in Alaska FROSTBEULEN holen, bin ein wandelnder Eiswürfel 😉

  107. Tita Tepa says:

    Ich würde mich für den Corselet Head Parka in calling universe entscheiden <3.
    Ich habe ihn gesehen und es war um mich geschehen. Die schönen Blutsgeschwister Sachen lassen doch immer wieder mein Herz höher schlagen!

    Bin mir ganz sicher, dass dieser Parka mich warm und behütet durch den Winter bringen würde. :))))

    Liebe Grüße
    Tita

  108. Liv - * alle.tage.poesie says:

    hey Julia! erstmal: WAS BITTE IST DENN HIER LOS??? ((; eigentlich war ich hier, um mir dein weihnachtlich-bunt-geschmücktes Bad anzusehen…wunder-wunderschönst übrigens! eine so tolle Idee! ich bin (mal wieder) inspiriert ;)) danke dafür! so, und dann, stöbere ich weiter in den letzten Posts, weil – muss ich zu meiner Schande zugeben – ich diese nämlich nicht gelesen bzw gesehen habe…und DANN: BAM! ((; DIESES GRANDIOSE-WAHNSINNS-MEGA-GEWINNSPIEL! [ wie glücklich glücklich glücklich ich bin, dass ich noch rechtzeitig hier bin!!! ((; ] du bist echt sowas von wundertoll gekleidet, in dem Mantel! da brauchte ich überhaupt nicht gucken, im Blutsgeschwister-Shop – mir war SOFORT klar: DEN MUSS/WILL ICH (bitte, bitte) HABEN!!! 😀 NATÜÜÜRLICH musste ich trotzdem einen Blick (haha – eine Stunde!) in den Online-Shop werfen…ich bleib aber dabei – dieser/deiner, ist (m)ein absoluter (Mantel)Traum! ich nehme an, es ist dieser: „corselet head parka“ in der Farbe: „warming glogg“ (deine Bilder von dem Mantel, gefallen mir besser, muss ich sagen – da kommt der Mantel/die Farbe nämlich besser rüber!) so, die Chance dass ich wirklich gewinne, ist bei SO VIELEN Teilnehmerinnen, nicht wirklich gross (; aber egal: ICH MUSS! ((; und dir vorab: TAUSEND DANK, für diese wirklich einmalige Gelegenheit!!! ♡ bis bald wieder! liebst, Liv * (du weisst ja wie du mich im Fall der Fälle erreichst…) ((;

  109. Dani says:

    Gaanz schöne Bilder hast du! Ich finde die Blutsgeschwisterkollektionen auch immer so toll! =)
    Falls ich gewinnen würde, wünsche ich mir den Mantel „ONCE UPON A TIME WARMIKULLER“ in der Farbe dusty grey.
    Lieber Gruss

  110. Mina says:

    Growing up with a sister is like growing up with a hero, there is always someone arround you. Meine Heldin hat am 21. Nov Geburtstag und ich würde sie gerne mit deiner Hilfe, mit dem NOSTALGIC CHIC COAT BLACK überraschen! Das wäre fantastisch! Es gibt nichts über die Schwesternschaft❤️ Herzliche Grüße aus Bonn xx

  111. Felizia says:

    Hallihallo 🙂
    Ich hätte allzu gern genau die Jacke, die du trägst. Hab sie im Laden anprobiert, mich verliebt und bin nach Preischeck in eine studentische Ohnmacht gefallen.
    Aber da ich meinem Namen Felizia („die Glückliche“) bestimmt alle Ehre mache, probier ichs mal auf diesem Wege. Weil ich träume, bis ich am ende glücklich bin 😉

  112. Sonja says:

    was fûr eine tolle Idee, dieses Gewinnspiel! ich möchte den Rainy Day parka in grau Grösse S! Wäre echt genial wenn auch ich mal Glück hätte!

  113. Saski says:

    Blutsgeschwister hat mein Herz gestohlen! Schon seit vielen Jahren habe ich keine Augen mehr für andere Klamotten. Es wird Liebe für IMMER sein.
    Ich habe mich in den once upon a time warmikuller Raupenparka in jeans blue unendlich verliebt. Ich bin der Vogel und pick mir den Wurm :-D.
    Viele Grüße <3

  114. Desi says:

    Als Erstes einmal hast du dir eine wunderschöne Jacke ausgesucht die dir einfach sehr gut steht. In dieser grauen Jahreszeit bringt Sie einfach Farbe in den Alltag.Gute Wahl:)
    Beim durchstöbern der Jacke ist mir ein „Titel“ sofort ins Auge gestochen: Once uppon a time…Ich muss Sie einfach haben weil es Liebe auf den ersten Blick war.
    Drum gib der Liebe eine Chance:)

  115. Birgit Loch says:

    Guten Morgen,
    Ich habe mich sofort in den CORSELET HEAD PARKA verliebt und dann festgestellt, dass es deine Alaska-Jacke ist… Alaska muss es gar nicht sein – ich wäre der Farbtupfer am Nordseestrand zwischen schwarz und Braun und poppigem mausgrau…
    Wunderschönes Wochenende,
    Birgit

  116. Suzanna says:

    Once upon a time……hatte ich einen grossen Traum nach Alaska zu Reisen, mit den Huskys Schlitten zu fahren und ein großes Iglo zu bauen⛄️

  117. Suzanna says:

    Vielleicht wird dieser wunderschöne Traum wahr mit dem „One upon a Time warmikuller“ oxid grey. Schön warm und blutsgeschwisterlich eingepackt und schon kann die Reise beginnen

  118. Sarah says:

    Hallo Julia,

    was für ein tolles Gewinnspiel!
    Du machst Dich richtig gut als Model.
    Bei der Auswahl ist die Entscheidung nicht so leicht.
    Aber falls ich Glück habe, würde ich mich für den Nostalic chick coat in schwarz freuen.

    LG Sarah

  119. Mareike says:

    Hach,
    was für eine tolle Aktion! Ich mag die Sachen von Blutsgeschwister ja sehr!
    Aber da sie nun mal doch etwas mehr kosten ist noch nichts davon im Kleiderschrank gelandet!
    Ich würde mich also tierisch über den mighty mistress cloak in bureau red freuen 🙂

    Liebste Grüße
    Mareike

  120. Daniela says:

    Hallo! Tolles Gewinnspiel. Ich mag die Kleider von Blutsgeschwister sehr und würde mir den corselet head Parka in Warming glogg wünschen.

  121. ina says:

    tolle fotos, toller mantel und tolle stiefel!

    wenn ich denn gewinnen würde, so würde ich den „mighty mistress cloak“ in grün nehmen.
    grüne mäntel sind viel zu selten

  122. Freya says:

    Ich hätte super gerne den Mighty Mistress Coat in der Farbe Coffee Break. 🙂
    Das war Liebe auf den ersten Blick!!!

    Wünsche einen sonnigen Herbsttag.

    Freya

  123. Maike says:

    In meinem Besitz befinden sich bereits stolze 15 Blutsgeschwister Sommer-, Herbst- und Winterjacken aus Kollektionen der letzten paar Jahre, und von keiner kann und will ich mich trennen… sie werden alle regelmäßig getragen, zum Teil schon über Jahre hinweg.
    Diesen Winter hat es mir ganz besonders der my rainy day parka in gumboot gold angetan. Ich liebe die fröhlichen Farben für die dunkle Jahreszeit.
    LG, Maike

  124. Kathrin says:

    Puh, die Auswahl ist nicht leicht. Mir gefällt aber am allerbesten der
    Once Upon A Time WarmiKuller in patient knitting und Größe XL:
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  125. Maike says:

    Ich kann mich unmöglich entscheiden, sie sind doch alle so schön!!!
    In Frage kämen der once upon a time warmikuller in dunkelblau oder doch der my rainy day parka in blau oder gelb??? Oder der poodlewell woodwalker in lachs für den nächsten Frühling??? Also je nach dem, was in meiner Größe dann da wäre- ich ließe das Schicksal entscheiden :D.
    Maike

  126. Nalina says:

    Hey! 🙂
    Mir gefällt der „once upon a time warmikuller“ – Parka in der Farbe „bureau blooms“ oder „patient knitting“!!!

    Alles Liebe!

    Nalina

  127. Constanze says:

    Oh ich liebe die Jacken von Blutsgeschwister. Das sind einfach die allerschönsten. Ich würde mir den nostalgic chic coat in black kaufen, wenn ich genug Geld hätte. Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ihn 🙂

  128. Carolin says:

    Schönes Gewinnspiel!
    Da mach´ich mit und würde mir folgende Jacke wünschen: Once upon a time warmikuller in patient knitting.
    Liebe Grüße,
    Carolin

  129. Esther Barisic says:

    Oh wow, ein traumhaftes Gewinnspiel für einen traumhaften Mantel!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden! Ich würde entweder den corselet head parka in calling universe oder once upon a time warmikuller in jeans blue nehmen, je nachdem, was noch in Größe S da ist 😉

  130. Dani says:

    Hey….. Super Idee und cooler Blog 🙂 bin schon fast seit der ersten Stunde ein großer blutsgeschwister-Fan….. I Love it 🙂 sollte ich gewinnen würde ich mich über den once upon a Time warmkiller in Jeans Blue oder Patient knitting oder Bureau blooms freuen:-) wie immer bei den Schwestern fällt die Entscheidung schwer …..Größe L …. Liebe Grüße

  131. Daniela says:

    WOW! Was für eine großartige Verlosung. Und noch dazu vom Wetter sehr passend, wo langsam der Herbst einbricht :-).
    Ich würde mich enorm über den „fast stardust anorak“ in der Farbe mountainlake und der Größe L freuen :-).
    Liebe Grüße. Und danke für die Möglichkeit die feine Jacke zu gewinnen ☆!
    Daniela

  132. Tessa says:

    OOhh, von schönen, dicken Winterjacken kann frau ja eigentlich nie genug haben…. 🙂 Mir gefällt der Corselet Head Parka in der Farbe „Calling Universe“ total gut!

    Liebe Grüße!

  133. Nadine says:

    Die Auswahl ist echt schwer, aber ich würde mich für den
    „poodlewell woodwalker parka“ in der Farbe: spring promenade entscheiden – und ihn wohl oder übel mit meiner Tochter teilen müssen 😉
    LG Nadine

  134. Vera says:

    Da will ich doch mal mein Glück herausfordern und hoffen, dass es mir einen wunderschönen fast stardust anorak in der Farbe calling universe beschert.
    Für immer…
    Vera

  135. Ariane says:

    Ich versuche mein Glück mit dem….. (Trommelwirbel)…. Corselet Head Parker (Tatataaaa) in der schönen Farbe Mountain Lake!

    Viele Grüße
    Ariane

  136. Susanne says:

    Ach wie schön!
    Am aller liebsten hätte ich den Mighty Mistress Cloak in der Farbe coffee break.
    Einfach ein Traum!
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  137. Isa says:

    Wahnsinnig tolles Gewinnspiel….ich bin entzückt und wünsche mir natürlich besonders viel Glück 🙂 und wenn es mir hold ist, suche ich mir den Mantel once upon a time warmikuller in Gr. S und Farbe good work green aus <3

    Ich wünsche allen Blutsschwestern einen tollen Abend

  138. Anna says:

    Liebe Julia,
    eine tolle Idee! Ich versuch auch mein Glück 😉
    Wenn ich mir ein Teil wünschen dürfte, wäre es die „Mighty Mistress Cloak“ in „coffee break“.

    Schöne Grüße,
    Anna

  139. Dani Kugel says:

    wie toll 🙂 eine Jacke von meiner Lieblingsmarke gewinnen!!! Ich würde Luftsprünge bei der once upon a Time Warmikuller in grün machen 🙂

    Lg Dani

  140. Bibi says:

    Wohoo…..tolle Aktion! Mir würde für die Reise ins kalte Alaska die NOSTALGIC CHIC COAT in spicy pink sehr gut gefallen! Da werden wahrscheinlich nicht nur die Braunbären, Seeadler oder Büffel Staunen und neidisch sein!

  141. Julia Bellstädt says:

    Wenn mir das Glück hold ist,…… entscheide ich mich für den Once up on a time warmikuller in der tollen Farbe Jeans blue.

    Liebe Grüße
    Julia

  142. Marie says:

    Ganz spontan würde ich mich für den NOSTALGIC CHIC COAT PURE BLACK entscheiden, dann könnte ich mein buntes Blutsgeschwister Kleid auch im Winter tragen, ohne zu frieren!
    Das wäre toll! 🙂

  143. caroline says:

    Blutsgeschwister macht nicht nur meinen Kleiderschrank bunter- sondern auch die oft so graue Welt! 🙂
    Die Sachen sind so farbenfroh und machen einfach gute Laune.
    Ich habe mich in den Corselet Head Parka in der Farbe Warming Glogg verliebt.
    LG

  144. Sandra Engel says:

    Hallihallo,

    da hoffe ich doch mal, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben was gewinne, und dass dies der once upon a time warmikuller in der Farbe bureau blooms in XS ist.

    Liebe Grüße
    Sandra

  145. Nini Marieni says:

    Ganz spontan find ich die suuuuuper: my rainy day parker in gumboot gold <3 (Gr. XL)
    Die Farbe ist super. Aber ich mag auch die, die du trägst, die ist ganz zauberhaft 🙂
    Liebste Grüße

  146. Karlissa says:

    Ich finde diese Aktion richtig super und würde mich hierfür entscheiden: once upon a time warmikuller in der Farbe good work green!

  147. Flora says:

    ich bin schon seit Jahren eine Blutsschwester, und es freut mich,dass auch du diese bezaubernde Mode so toll findest. um den grauen Herbst und Wintertagen etwas Farbe und Frohsinn zu verschaffen, würde ich gern den once upon a time warmikuller
    (patient knitting) tragen. LG Flora

  148. Carmen Lucas says:

    ….das wäre ja märchenhaft toll, denn es wäre die „once upon a time – Raupenjacke“ in ‚patient knitting‘ für meine ‚kleine Raupe‘ Tochter Maya

  149. Anna Supernova says:

    Ich würde gern zusammen mit dir nach Alaska reisen und damit wir auch als Reisefreundinnen zu erkennen sind, würde ich mir den corselet head parka in calling universe aussuchen. Funktion und Aussehen überzeugen einfach! Anna <3

  150. Sabine S. says:

    Würde auch gerne mein Glück versuchen. Habe Blutsgeschwister durch Zufall vor 2 Jahren entdeckt und mich sofort in das Design verliebt. Für meine Arbeit in der Kita brauche ich für den Winter immer was schönes warmes. Daher würde ich mich für den “Once upon a time warmikuller“ entscheiden.
    Macht weiter so Blutsgeschwister und du natürlich mit deinem Blog 🙂

  151. Julia Albertsmann says:

    Der Corselet Head Parka in Warming Glogg, der wäre so fein,
    da kann der Winter kommen, wie er mag sein,
    Blutsgeschwister für meinen kleinen Engel und mich sind für immer mein.
    Bunt und fröhlich ist die Mode, ob Sommer, ob Winter,
    da stehen wir zwei als kleine Familie total hinter!
    Gern kleiden wir uns auch im Partner–Look,
    was schauen da die Leute und machen guck-guck :-),
    für uns ist es oft Amüsement,
    nehmen die Blicke als Kompliment,
    für uns ist die Mode einfach der Hit
    und muss jeden Tag mit uns mit!
    Bella und Julia

  152. Steffi Rengel says:

    Ich bin verliebt. In deine Bilder und in diese Jacke. Ich würde mich wie du für einen Corselet Head Parka in Rot entscheiden. Mein Gemüt ist bereits vom tristen Novembergrau in Berlin getrübt, mein Leben könnte wirklich ein wenig mehr Farbe gebrauchen. Hinzu kommt, dass ich jeden nach Brandenburg mit dem Rad fahre und Autofahrer mich dann bestimmt viiiel besser sehen würden 😉
    Ernsthaft, du würdest mir meinen Winter um einiges schöner machen, wenn ich ihn erhielte. Denn im Augenblick wird jeder Cent für eine große Reise nach Kanada (ha, auch Alaska!) zurückgelegt, eine warme Jacke wäre eine grandiose Motivation für das große Ziel vor Augen.
    Selbst wenn es nicht klappt, danke für deinen schönen Beitrag!

    Allerliebste Grüße,

    Steffi

  153. Anett says:

    Unangefochtener Spitzenreiter: my rainy day parker in rooibos! Der perfekte Begleiter fuer die kalten Monate – einer mit dem man bei Wind und Wetter draußen an der frischen Luft sein möchte!

  154. Dani says:

    Wow, ich wünsche mir den Corselet Head Parka in mountain lake… der ist ja noch blauer als blauschimmerndes Eis im Winter. So eine Farbe hatte ich noch nie. 😀

  155. Claudia D. says:

    Huhu…
    Also deine Favoritenjacke ist ja schon der Hammer…hätte ich nix dagegen, aber auch der once in a time warmikuller Parka in Jeans blue ist auch mega schick…sieht schön kuschlig warm aus…und so wird’s natürlich auch was mit Alaska:-))
    Liebe Grüße
    Claudia

  156. Mia Heller says:

    Bin total in eure Kollektion verliebt. Trotz meiner 40+ trage ich leidenschaftlich meine Blutgeschwisterchen ich fühle mich super damit und euer Mode unterstreicht genau mein Typ. „Es gibt kein Verbot fûr alte Weiber,auf Bäume zu klettern.“Astrid Lindgren

  157. Sonja says:

    Ich habe mich sofort in den Corselet Head Parka verliebt! Natürlich in der schönen Farbe , Warming glogg, ! Die bringt ganz viel Farbe in den grauen, regnerischen Herbst…und in mein verliebtes Herz 🙂

  158. Andi F says:

    Oooh, da versuch ich doch auch mal mein Glück. Zum Glück sind die Regeln so einfach, dafür ist es soooo schwer, sich zu entscheiden bei soooo vielen entzückenden Jacken. Am entzückendsten finde ich den Lumberwomans Chick Coat in alaskan blue, den würde ich soooo gerne gewinnen 🙂

  159. Katharina says:

    Huhuuu bei so tollen Jacken fällt es einem schwer eine auszuwählen. Verliebt habe ich mich jedoch in: my rainy day parker red roses
    Lieblingsgrüße….

  160. mosign says:

    boahhhh wie wunderschoen, die entscheidung faellt echt schwer, am allerbesten gefaellt mir allerdings lumberwoman chic coat und natuerlich in alaskan blue, meiner absoluten traumfarbe, vielen dank fuer diese chance!

  161. Agneshka says:

    Als witterungserprobte Winterwanderinnen düsen wir gemeinsam auf unserem Hundeschlitten durch Alaska. Im Gepäck haben wir Zimtsterne, Erdbeermarmelade und zuckersüßen Früchtetee. Verzaubern werden wir die Inuit mit unserem blutsgeschwisterlichem Dress, du in deinem Corselet Head Parka und ich mit meinem Lumberwomans Chic coat in schwarz (xs). Das wird ein Spaß!

  162. Jessy says:

    Super Aktion! Für einen Farbwechsel und einen warmen Winter würde ich mich für den FAST STARDUST ANORAK
    in Callging universe entscheiden.
    An alle Teilnehmer viel Glück 🙂

  163. Luise says:

    Ich liebe die Sachen von Blutsgeschwister wirklich sehr! Und ich glaube der Corselet Head Parka in Mountain Lake wäre der perfekte Begleiter für eine Reise nach Alaska! Ich würde so gern mal was gewinnen!
    LG Luise

  164. Sarah says:

    Da unser 2. Blutsbaby in 2,5 Wochen das Licht erblickt und ich damit endlich wieder in eine normale und irdealerweise noch schöne Jacke passe, wäre der „My Rainy Day Parker in gumboot gold“ meine erste Wahl und das absolute Highlight für die kommenden fröstelnden Tage ohne Kugelbauch…neben dem kleinen Blutsbaby versteht sich 😉

  165. Steffi says:

    alle Jacken sind so toll ich würde mich über jede freuen aber am tollsten find ich die rote mit den Blumen komm net auf den Namen gerade in m

  166. Astrid says:

    Whoop Whoop!!!
    Wie cool ist das denn?!
    Endlich die perfekte Jacke, für ´nen Dauerfussgänger wie mich, die Du da vorstellst 🙂
    Hachz und in grau ein Träumchen! Damit will ich aber nicht nach Alaska, im Bergischen Land ist es schon morgens kalt genug.

    …ichgehmaldenWuschzettelschreiben…

    Danke für die Aktion <3
    Astrid

  167. Marie-Louise says:

    Ich habe mich uuuuunsterblich in lumberwoman’s chic coat verliebt – bräuchte nur noch eine Entscheidungshilfe ob pink oder schwarz….

  168. elisabeth bergmann says:

    Hallo…

    Eine tolle Idee…
    Falls ich gewinnen könnte, würde ich die Jacke Nostalgic chic haben wollen…

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend

  169. Mary says:

    Hu hu!
    Das ist ja eine tolle Aktion.Als ein großer Fan von Blutsgeschwister würde ich mich so freuen und nach diesem blöden Jahr, wäre das ja mal ein Lichtblick
    Gruß Mary
    LUMBERWOMANS CHIC COAT
    in Farbe WOOD LAND IKAT
    🙂

  170. Marie says:

    Wow…die sind alle so wunderschön!
    Am liebsten mag ich das Modell „my rainy day parker, red roses“, das sieht so wunderbar kuschelig aus und bringt mit seinem blumigen Muster etwas Farbe in die graue Jahreszeit 🙂

  171. Verena says:

    Wie wundervoll die neue Kollektion ist! Hätte gerne deine Jacke in blau! Würde mich freuen diese mit auf meine nächste Reise mitzunehmen.. 🙂

  172. Yvonne says:

    Mir gefällt Lumberwomans chic coat in rot am besten. Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Cooles Gewinnnspiel, genauso cool wie Eure Mode

  173. Jaqueline says:

    woo,
    bitte Lumberwomans chic coat in alaskan blue!

    Das würde mir den nebligen und kalten Winter in den tiefen Wäldern des Hunsrücks ungemein versüßen…

  174. ramona Kulbida says:

    Ich bin seit Anfang an ein großer Blutsgeschwister Fan in diesem Jahr hat es mir die Nostalgic Chic Coat besonders angetan.
    Ich denke wir würden auf dem weg nach Alaska eine gute Figur machen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Sorry habe vergessen die Größe dazu zu schreiben. Ich hätte die Jacke bitte gerne in L

  175. Resi says:

    Ein großartiges Gewinnspiel, danke dafür!
    Ich hätte wahnsinnig gerne die gleiche Jacke, die du ausgewählt hast(in Größe S). Die tolle Farbe, die niedliche Stickerei und die tollen Pünktchen des Innenfutters würden mir im trüben Ruhrgebiet sehr gut tun.

  176. Anke says:

    Was für eine tolle Aktion. Hab mir gerade einen tollen Pulli gegönnt und die Jacke wäre ein Traum. Und zwar My Rainy Day Parker in rooibos wäre das Träumchen.

  177. Jasmin says:

    Ui, ich mach ja nie bei Gewinnspielen mit, aber hier kann ich nicht widerstehen 😉 Ich liebäugele schon ein Weilchen mit dem „mighty mistress cloak“ in wednesday green. Danke für die tolle Aktion, liebe Grüße, Jasmin

  178. nina says:

    oohh♡traumhaft. ich liebäugel schon sooo lange mit dem „my rainiy day parka“ in gelb.. aber da mein umzug vorging habe ich verzichtet.. blutsgeschwister♡ und du.. super. liebe grüße

  179. Anni says:

    Kein Leben mehr ohne BG!!! 🙂
    Und weil in diesem Jahr noch ein wunderschöner Mantel für die kalten Wintertage fehlt, versuche ich mal mein Losglück. 🙂 Ich würde mich für den MY RAINY DAY PARKER in GUMBOOT GOLD entscheiden.

  180. Claudi Brill says:

    Oh wie wunder-, wunderschön! Ich würde mich riesige über CORSELET HEAD PARKA in warming glogg freuen!
    Daumen hoch und Daumen drücken!
    LG Claudi

  181. Miss Liselie says:

    Huhuuu! Oh wie fein, die Fotos und die schöne Option auf eine Laune-Hebende-Schlecht-Wetter-Begleitung 😀 Ich finde von allen Teilen auch den FAST STARDUST ANORAK (warming glogg) am schööööönsten – der sieht bestimmt auch gut zu meinen roten Haaren aus! Grüzies von Lisa

  182. Franzi M. says:

    Hallo! Blutsgeschwister ist eine super schöne Marke!
    Ich finde die Jacke „Lumberwomans chic coat“ in pure black besonders schick und die Jacke wäre, passend zum kalten Wetter ein besonders schönes Geschenk… 😀

  183. lillyfly says:

    Grandios!
    Ich hüpfe auch in den Lostopf, weil ich mich
    Hals über Kopf in den FAST STARDUST ANORAK
    in der Farbe warming glogg verliebt habe.
    Ich entscheide mich für diese Farbe, weil sie an dir so toll aussieht, ich hoffe, ich kann sie dann auch so vorteilhaft präsentieren ob in Alaska oder im Regen auf
    dem Spielplatz. Liebe Grüße

  184. Cathleen Koerfgen says:

    Ohhhhh wie toll 😀 mir würde deine Jacke in genau diese Farbe sehr gute tun. Da würde ich nicht mehr so fad aussehen neben meinen drei Töchtern 😀 ach ja die Größe M passt mir am Besten 😉

  185. käthe says:

    Hallo…
    Passend zur Winterzeit
    Hätte ich gern ein wärmend kleid
    Wählen würd ich bei Schnee und Eis
    Den Parker, der a rainy day heißt…
    Die schönste Farbe klingt besonders scheee
    Sie heißt roibos – wie der Tee
    Auch der hält einen kuschelig warm,
    Fast so, wie es ein Parker kann
    Weil dieser ist so wunderschön
    Würd ich mich nur im Kreise drehen
    Sollt ich ihn gewinnen,
    Wäre ich glücklich – wie von sinnen

  186. Franziska Esser says:

    Das wäre ja mal super wenn ich mal was gewinnen würde. Ich hätte gern nostalgic chic coat in spicy pink. <3 hach das hoff ich mal

  187. Sabine Schütter says:

    Oh wie wundervoll! Ich habe mich auch direkt in den unglaublich schönen CORSELET HEAD PARKA in der farbe warming glogg verliebt! Es wäre ein wunderbares vorweihnachtliches Geschenk 🙂

  188. Maria says:

    Hallihallo,
    auch ich finde das Gewinnspiel toll. Es ist so, dass immer wieder tolle Teile von Blutsgeschwister in meinen Kleiderschrank wandern, weil ich die so genial finde. Da die sich im Winter ziemlich einsam fühlen ohne passende Jacke wäre es toll, wenn der corselet head parka in calling universe oder besser noch in warming glogg (man braucht Farbe, um anständig und gut gelaunt durch den Winter zu kommen) mich durch den kommenden Winter begleitet. Auswählen würde ich diese, da sie wind- und wasserfest ist und mich somit überall hinbegleiten kann. Sie ist der absolute Knaller. <3

    LG
    Maria

  189. Anja says:

    Ich würde am liebsten den Poodlewell Parka in „beautysecret blue“ gewinnen.

    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen! 🙂

    Und wieso?
    Ganz einfach:
    Weil ich in der kältesten Stadt im deutschsprachigen Raum lebe. Somit habe ich schicke Winterbekleidung mehr als nötig, und was passt da besser als so ein schniekes Modell? <3

  190. Meike Münch says:

    Oh was für eine tolle Aktion!
    Herzlichen Dank dafür!!! <3 <3 <3
    Wenn ich gewinnen sollte, hätte ich gerne einen corselet head parka in der Farbe calling universe.
    oder alternativ auch einen my rainy day parker in croakers concert.

  191. Maike says:

    Oh mein Gott,was sind das wieder tolle Mäntel und Jacken und dann noch gewinnen,da muss ich mitmachen…….MIGHTY MISTRESS CLOAK grün XL der ist wunderschön und würde sich toll machen zu meinem grünen Frühlingsmantel ruck ruck ruck an meine grüne Seite.Gruss Maike

  192. Carolin Sommer says:

    Hallöchen ich wäre total schick in Alaska mit der neuen lumberwoman chic coat in Pink die Eisbären würden sich umdrehen vor neid

  193. Lizzle says:

    Ein Träumchen! Besonders der Fast stardust anorak in warming glogg. Über den würde ich mich ja soooo freuen.
    So und jetzt gucke ich mich hier mal um!

  194. Rosarosarosa says:

    Oh wie wundervoll. Ich schmachte diese Jacke schon so lange an! Sie ist so wahnsinnig schön! Ich würde auch die nehmen die du trägst!
    CORSELET HEAD PARKA rockt!

  195. Katrin says:

    Das ist wirklich eine schöne Aktion! 🙂
    Die Blutsgeschwistersachen stechen mir schon lange ins Auge, aber leider fehlt mir das nötige Kleingeld um mir diese erlesenen Stücke leisten zu können.
    Würde ich gewinnen, hätte ich gerne folgende Jacke:
    lumberwomans chic coat in der Farbe wood land ikat
    🙂 Danke! Viele Grüße, Katrin

  196. *AYA* says:

    Hallo Julia, ich weiß du hast wir haben lange nix von einander gehört, aber ich sehe ungelogen fast jeden Tag bei dir rein und ja es inspiriert mich immer wieder welche Farben ich hier immer zu sehen bekomme … ich gönne es mir einfach 🙂 könnte hier noch ewig schreiben aber da ich noch keine Winterjacke habe würde ich mich RIESIG freuen die Jacke Mighty Mistress Colak glg

  197. *AYA* says:

    WORKADAY CHECKS A WOMENS WORK IS NEVER DONE spricht mir aus der Seele… Dir sicherlich auch Liebe Bloggerin… die fast eingefrorene Aya.

  198. Nici says:

    nun versuche ich auch mal mein Glück… was würde ich mich riesig freuen. … da kann der Winter kommen. .. ich macht sooo schöne Klamotten

  199. Ann-Christin says:

    Hallo 🙂
    Ich habe noch nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht und würde mich total freuen, wenn das mal klappen würde! Dann hätte icj auch mal etwas von Blitsgeschwister zu tragen. Aktuell scheitert das sehr am Geld, weil man als Studentin dann doch nicht das große Budget hat. 🙁 Ich habe mal gestöbert und würde mir folgenden Mantel aussuchen, wenn es klappt: CORSELET HEAD PARKA in warming glogg

    Ich hoffe es funktioniert! Das wäre soo toll! 🙂

    Viele Grüße und mach weiter so mit deinem tollen Blog 🙂

  200. Kathrin Grünberg says:

    So und auf ein neues!!! NOSTALGIC CHIC COAT in PURE BLACK <3 ein Traum in schwarz!!! Ich würde mich echt super freuen,wenn ich gewinnen würde! Ich hab 2003 das erste Glücksstück von Bg ergattert und mich sofort in Bg

  201. Steffi Schock says:

    Was für eine tolle Idee 😉 falls ich soviel Glück habe, würde ich mich für den Corselet Head Parka in L oder XL entscheiden 😉

    • Juliane Jonczyk-Ebelt says:

      Hallo! Die sind alles sehr schön! <3 ich hätte aber gern den 'mighty mistress cloak' in 'wednsday green' es wäre ganz abgefahren super toll, wenn das was werden würde! 😀 Juchuuuu! Habt alle ne schöne Zeit und viel Glück an alle! ��

  202. Jihni Kim says:

    WOW! Die Jacken sind total schön. Wie soll man sich da entscheiden? Seit Jahren trage ich im Winter einen wunderbaren Winterparka von Blutsgeschwister, der langsam aber sicher den Geist aufgibt. Ich bin total zufrieden! Der sieht gut aus, ist schön warm und super verarbeitet! Der Nachfolger muss auch wieder von Blutsgewschwister sein! Hätte, wäre, wenn und dürfte … Ich würde den corselet head parka in der Farbe warming glogg in Größe S nehmen!

  203. Franziska Kersting says:

    Waaaaahhhh das ist ja der Oberwahnsinn;)
    Direkt als ich den neuen Katalog in der Hand hielt habe ich mich in viele Stücke verliebt und ein wundervolles Stück ist der NOSTALGIC CHIC COAT in alaskan blue;)
    Der ist soooo wunderschön und ich würde mich wirklich wahnsinnig freue;)
    Liebste Grüße
    Franzi Kersting

  204. Anne says:

    Eine herzzerreißende Blumenwiese im Winter ist für mich der Rainy Day Parka mit red roses. Der zaubert auch bei den kühlsten Temperaturen und dem trübsten Wetter einen strahlenden Teint und ein loderndes Herz <3 🙂

  205. Steffi says:

    ich kann mir wundervoll vorstellen ,eingehüllt in die lumberwomans chic coat
    spicy pink die ersten schneeflocken zu beobachten, die kühle draußen zu spüren und mich zugleich pudel wohl zu fühlen. ein wunderbarere Farbtupfer für die grfaue oder weiße Jahreszeit

  206. Josi says:

    Das klingt nach ein spannenden Reiseziel! Dazu würde ich LUMBERWOMANS CHIC COAT woodland ikat anziehen 🙂 dann sind wir beide trendiger als das Sitka-Wild 🙂

    Lg

  207. Susi says:

    Für mich bitte den ONCE UPON A TIME WARMIULLAR in patient knitting. Blutsgeschwister hat so tolle Sachen, ich konnte mich garnicht richtig entscheiden. Wieder eine wunderbare Winterkollektion! Weiter so!

  208. Jessi says:

    In meiner kunterbunten Modewelt fehlt mir ebenfalls noch der CORSELET HEAD PARKA im wunderschönen rosa „warming glogg“.
    Dieser bringt mich dann trocken und warm durch unseren stürmischen und oft verregneten norddeutschen Winter! 🙂
    Ich danke Dir für diese Gelegenheit eine so tolle Jacke gewinnen zu können!

    Liebe Grüße

  209. Leni says:

    Die Entscheidung fällt echt schwer, aber da es draußen immer dunkler und grauer wird und dringend etwas Farbe in die Welt muss, würde ich am liebsten den Once upon a time WARMIKULLER in good work green gewinnen. 🙂

  210. Rike says:

    Was für eine tolle Aktion! Sollte ich gewinnen, hätte ich gern den „mighty mistress cloak“-Mantel, in Blau (oder auch „we can do it“). Der sieht großartig aus!
    In jedem Fall wünsche ich Dir aber eine ganz tolle Tour nach Alaska – das ist sicher unglaublich spannend dort. Gegen die Kälte bist Du ja jetzt gewappnet. 😉 Ich würde mit meinem Mäntelchen dann nach Island reisen, da könnte es ähnlich frisch werden. *zwinker*
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Verlosungsaktion!
    Rike

  211. Nina says:

    Oooohh so ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Blutsgeschwister! <3
    Der "lumberwomans chic coat in der Farbe wood land ikat" wäre meine Lieblingsjacke. Vielleicht habe ich ja Glück?

  212. Susan Garthus-Niegel says:

    Liebe Julia,

    auch ich liebe alles Bunte und die Mode von Blutsgeschwister! Falls ich gewinne, wünsche ich mir wie du den „fast stardust anorak“ in der Farbe „warming glogg“ 🙂

    Danke, Susan

  213. Nads says:

    Blutsgeschwister ist eine der schönsten Marken unserer Zeit! So viel Liebe steckt in jeder neuen Kollektion, in jedem einzelnen Teil! Echt ein Wahnsinns Gewinnspiel!
    Sollte das Glück mir beistehen, wäre Lumberwomens chic coat in wood land ikat mein absoluter Favorit <3

  214. Kristina says:

    Super Gewinnspiel! Ich würde mir den corselet head parka in blau aussuchen. Vielleicht friere ich dann nicht mehr so sehr im Winter! 😉

  215. Silvia says:

    da sind so wundeschöne Sachen dabei!
    Ich würde mich entscheiden für once upon a time warmikuller in good work green, geniale Farbe

  216. Betzi says:

    Oh ja! Dank Blutsgeschwister kann ich mein Mantel-Fetisch mal richtig ausleben! Es gibt nichts Besseres!
    Wenn ich also zu einer Entscheidung gezwungen werden würde (Pistole am Kopf und so….), dann würde ich den MIGHTY MISTRESS CLOAK in wednesday grün wählen… Und ja… Mir fehlt noch genau ein Teil für Mittwoch 😉

    ♥️♥️♥️

  217. Andrea says:

    ….ich wünsche mir die Once upon a time Warmikullar in bureau blooms!!!!
    Ich sehe mich mit dieser Jacke durch den Winter stiefeln und sehe auch noch super darin aus!!!!….die ist genau mein Style und jeder fragt mich, wo ich diese Jacke gekauft habe!!!…ich grinse und sage: ich habe sie mir im Unsiversum bei Blutsgeschwister bestellt!!!
    Viele bunte Grüsse!!!! ☆★☆

    • Magdalena says:

      Seit Tagen liebäugel ich schon mit lumberwomans chic Coat. Als Studentin leiste ich mir zu besonderen Anlässen einen Blutsgeschwister Einkauf. Allerdings ist das Budget für dieses Jahr aufgebraucht. Daher heißt es momentan nur schauen..:( Über diese Jacke würde ich mich daher uuuuunheimlich freuen und sicherlich das ein oder andere Freudentränchen verdrücken. 😉

  218. Patricia says:

    Ich wünsche mir einen Mighty Mistress Cloak, und in Bureau Red, weil ich soviel arbeiten muss dass ich keine Zeit habe um nach Alaska zu fahren. Ich könnte dann im Büro mal an Alaska denken!

  219. Steffi says:

    Hallöchen,

    ich würde mich überirdisch über den „my rainy day parker“ freuen….Farblich bin ich total variabel.

    Liebste Grüße!!

  220. Katharina says:

    Ich hätte gerne deh Corselet Head Mountain Lake in M. Das wäre so zauberhaft auch in der Eiseskäle wunderschick auszuschauen!!!!

  221. Franzi says:

    Ich hätte gerne die Jacke „lumberwomans chic coat“ :). Dann würde ich endlich kuschlig durch den Winter kommen und in der Früh nicht mehr so ungern aus dem Haus gehen :).

  222. Franzi says:

    Ich hätte gerne die Jacke lumberwomans chic coat :). Dann würde ich endlich kuschlig durch den Winter kommen und in der Früh nicht mehr so ungern aus dem Haus gehen :).

  223. Sonja Danzig says:

    Ohhhh ich liebe Blutsgeschwister und würde mich so sehr über denselben Mantel den Du trägst in der Farbe Mountain lake freuen <3

  224. Heike says:

    Ich würde mich riesig über den Fast Stardust Anorak in der Farbe mountain lake freuen, der ist klasse und sieht so schön kuschelig aus!

  225. Doro Bube says:

    Oooooh ja, BUNT ist einfach die schönste Farbe die es gibt 🙂 Grau ist es im Winter schließlich schon genug, und mit den tollen Blutsgeschwister-Jacken kann man dafür sorgen, dass es da draußen ein bisschen fröhlicher wird 🙂

    Wenn ich bei dieser tollen Verlosung gewinnen würde, würde ich mich für den „Once upon a time Warmikuller“-Mantel entscheiden, und zwar in der Farbe „Good work Green“. Hach, das wär ein Träumchen! 🙂

  226. Yvonne Barthel says:

    ONCE UPON A TIME WARMIKULLER
    Artikelnummer 001143/226/2/0/S
    – tailliert geschnittener Raupenparka mit 2-Wege-Reißverschluss

  227. Synke says:

    da mach ich doch als eingefleischter bs-fan gerne mit:o) wenn dann hätte ich gerne den mighty mistress cloak – ein traum in blau…;o)

  228. Yvonne Barthel says:

    Irgendwie ist bei meiner ersten Nachricht der Anhang nicht mitgekommen , ich wollte mich frech sein und zwei mal meinen Wunsch äußern .. Ich bekomm s aber auch nicht mehr gelöscht , hm . Bin trotzdem gespannt

  229. Maike says:

    Ich würde mich über „nostalgic chic coat“ sehr freuen und passend zu Deinen nächsten Trip (falls ich das richtig verstanden habe) in der Farbe „alaskan blue“!
    Da ich auf Facebook „Blutsgeschwister“ geliked habe bin ich nun auch auf Deiner Seite gelandet! Das erste Mal und wahrscheinlich nicht das letzte Mal! Hab schon viele Pullover von der tollen bunten Marke! Ein schöner Mantel passend dazu und mein Outfit wäre perfekt!
    Mein bisheriges Lieblingskleidungsstück der Marke ist ein Stoffblazer in grün – weiß gemustert mit Kapuze! Der geht zu einem legerem und zu einem schicken Outfit! Doch mal sehen, vielleicht wird es ja in Zukunft der schöne Mantel in alaskan blue! =) Ich würde mich riesig freuen!

  230. Giulia Montini says:

    ♡♡♡ ***Also ich würde mich ja riesig über nen „my rainy day parker – red roses“ freuen… grad für den heidelberger pink aids day, bei dem ich ganz lange in der Kälte stehen werde, wäre dieses rosige Teil ein wunderbar warmer Begleiter… hach wäre das schön** ♡♡♡ Merci!

  231. Lisa says:

    Oh wie wunderhübsch! Ganz tolle Bilder und dir steht der Parka echt hervorragend. 🙂
    Ich hab mich nach langem Suchen und Abwägen in den „Mighty Mistress Cloak“ in der Farbe „coffee break“ verliebt. Der würde ganz famos zu meinem Blutsi Strickkleid aus der „Dear Old Manor“-Kollektion passen. ♥

    Also hüpfe ich noch ganz schnell in den Lostopf und lasse liebe Grüße da. 🙂
    Lisa

Schreibe einen Kommentar