Kurztrip nach Münster

IMG_1636 IMG_1633 IMG_1595 IMG_1594 IMG_1591 IMG_1589 IMG_1588Immer wenn gaaaanz viel zu tun ist, schalte ich kurz auf „STOP“. Habe mir gestern einen Tag frei genommen und bin für ein paar Stunden nach Münster gefahren.

Mitgebracht aus dieser tollen Stadt habe ich für Euch ein paar Eindrücke:

angeschaut habe ich mir die absolut sehenswerte Ausstellung „Das nackte Leben“ eine Sonderausstellung im LWL (Museum für Kunst und Kultur) – Malerei von 1950-80 unter anderem mit Bildern von Hockney, den ich sehr liebe. Falls Ihr demnächst nach Münster kommt, die Ausstellung ist noch bis Februar zu sehen. Echt toll!Ebenso schön ist das ganze Museum (auch der Shop 🙂 ).

Hier noch ein paar Eindrücke aus Münster. Toll gefallen hat mir auch der „Kauf dich glücklich“-Laden! Sehr nette Mädels dort, wunderschöne Klamotten und Deko und eine Ladeneinrichtung, die zauberhaft ist!

IMG_1630 IMG_1629 IMG_1627 IMG_1624 IMG_1622 IMG_1614 IMG_1604 IMG_1598 IMG_1605 IMG_1603 IMG_1609Münster, ich komm bestimmt bald wieder 🙂

7 comments

  1. Steph says:

    Wie witzig, da warst Du nur ein paar Kilometer von mir entfernt. Ich arbeite nämlich in Emsdetten. Falls Du Lust hast, können wir uns ja bei Deinem nächsten Münster-Trip mal verabreden :-).

    Herzlichst,
    Steph

  2. Jasmin says:

    Münster ist echt eine tolle Stadt. Und wenn du wieder lust auf einen Kurztrip hast, kannst du ja mal nach Wiesbaden kommen 😉 Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Jasmin

  3. Stefanie von Schön & Gut says:

    Liebe Julia,

    Münster sieht echt schön aus 🙂
    Kauf dich glücklich haben wir hier in München auch und ich bin immer sehr gerne dort. Hat so was von einem Londoner Loft-Laden 😉

    Dein Blog hat mich ins Herz getroffen – ich werde euch zwei in Zukunft öfter besuchen 🙂

    Liebste Grüße,
    Stefanie

  4. Simone says:

    Schaut nach einem wirklich tollen Tag aus 🙂
    Ich wohne auch ganz in der Nähe von MS.
    Aber wo ist denn der „Kauf Dich glücklich“?

Schreibe einen Kommentar