Die dritte Wohnung ist fertig!

Die dritte Wohnung aus dem Glückshaus ist fertig. Na gut, mal wieder bis auf die Deckenlampen ;-). Ich wollte nicht auf den Elektriker warten und Euch noch in diesem Jahr die fertige Wohnung zeigen.

Sie ist 24 qm groß und ist von den Farben in weiß, gelb, türkis und beige gehalten.

Wieder habe ich darauf geachtet, dass alte Dinge und Möbel mit Neuem ergänzt werden, um das Ganze persönlich zu gestalten. Sicherlich könnte man sich bei der Deko noch mehr austoben, aber der oder die zukünftige Mieter/Mieterin möchte bestimmt auch noch das ein oder andere aufhängen oder hinstellen.

Bei der Suche nach geeignete Möbel, Deko oder Baumaterial hat mir eine neue lokale Produktsuchmaschine für den Einzelhandel geholfen, bei der man die Verfügbarkeit und Preise von Produkten, unter anderem von Wohnmöbeln, in Echtzeit bei stationären Einzelhändlern in der Umgebung findet.

Ansonsten habe ich auf Flohmärkten in der Umgebung Aussschau gehalten und habe bei Ebay Kleinanzeigen Glück gehabt und somit das Minibudget, welches ich zur Verfügung hatte, nicht überschritten.

So, nun hoffe ich Euch gefällt´s und es wird bald ein schönes Zuhause von jemandem sein 🙂

IMG_3340 IMG_3344 IMG_3412 IMG_3414 IMG_3402 IMG_3398 IMG_3407 IMG_3411IMG_3379 IMG_3381 IMG_3374 IMG_3350 IMG_3355 IMG_3353 IMG_3328 IMG_3334 IMG_3383 IMG_3369 IMG_3318

14 comments

  1. SANDRA says:

    Hallo Julia,

    das ist aber wieder seeehr schön geworden!
    Ich liebe ja besonders die Vögel über der Couch und die Bilder dazu…
    Komm gut ins Neue Jahr!

    LG aus dem tief verschneiten Bayern von
    Sandra

  2. Alex says:

    Toll, die gefällt mir super, Machst du total gut, das würde mir auch Spaß machen, kannst ja sovieeele verschiedene Dinge und Farb Themen aufgreifen. Sehr schön. Einen gute Rutsch und start ins neue Jahr, liebe Julia und weiterhin viule Erfolg. ☺ Alex

  3. Steph says:

    Auch diese Wohnung hast Du wieder total schön hinbekommen. Ich glaube, diese gefällt mir am besten! Aber wer weiß, was da noch alles so von Dir kommt ;-)!

    Jetzt aber einen guten Rutsch in 2015! Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr bei Dir!

    Herzlichst,
    Steph

  4. Christina says:

    Hallo liebe Julia, nun heute auch noch ‚mal virtuell: Die dritte Wohnung sieht auch ganz toll aus, sehr gemütlich, ich mag den Rollschrank. Das Gelb hat mich inspiriert: Die Weihnachtsdeko fliegt nächste Woche raus und wohl dosiert darf ein Gelb- Grau- Wollweiß Einzug halten. Guten Rutsch, liebe Grüße, Christina
    P.S. Deinen Buchtipp “ Alles Lecker“ hat das Christkind gebracht, kam sehr gut an!

    • Julia says:

      liebe christina, schön dich kennegelernt zu haben! einen feinen urlaub euch noch und ich freue mich, dass das buch gut ankam 🙂 dankeschön

  5. koni says:

    so ein wunderschöner rollschrank… wo findet man denn noch sowas? und vor allem für kleines geld??? wieder sehr schön das alles, liebe Julia.
    ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderbares neues jahr mit vielen fantastischen momenten
    koni

    • Julia says:

      hallo koni,
      der rollschrank stand im keller des gebäudes, in dem sich die wohnungen befinden. dort stehen weitere fünf rollschränke, die dann in die anderen wohnungen kommen. ein schatz! und ich bin froh, dass ich sie retten und zu neuem leben erwecken konnte! und das alles ohne zusätzliche kosten 😉
      ich wünsche dir liebe koni auch einen guten rutsch und komm gut ins neue jahr!

  6. Janna says:

    Hallo Julia,

    das ist ja wirklich ein großartiges Projekt, das du da bekommen hast!
    Sowas habe ich auch schon mal gemacht und es macht einfach unglaublich viel Spaß!
    Das Bett finde ich traumhaft schön!
    Wo hast du es bestellt?

    Liebe Grüße,

    Janna

    • Julia says:

      hallo janna!
      lieben dank für deinen tollen kommentar!
      das bett habe ich bei depot gekauft. ich hatte glück, denn es wurde gerade von 799 euro auf 199 reduziert. vielleicht bekommst du es noch irgendwo?!!ganz lieben gruß und viel erfolg bei der bettsuche 🙂

Schreibe einen Kommentar