Frohe Weihnachten für Alle!!

Nun ist es soweit: Heiligabend ist da. Die Ungeduld der Kinder ist ansteckend. Wir feiern mit Nichten, Tante und Onkel und Großvater. Gegessen wird im Flur, da das Wohnzimmer geschlossen bleibt, bis die Glocke erklingt. Zu uns kommt kein Weihnachtsmann, sondern das Christkind 😉

Ich wünsche Euch allen bekannter und unbekannterweise eine wunderbare Weihnachtszeit, voll mit schönen Momenten! Danke, dass Ihr bei mir reingeschaut habt – kommt wieder 🙂

IMG_2987IMG_2973IMG_2947IMG_2938IMG_2924 IMG_2919 IMG_2907 IMG_2900 IMG_2886

6 comments

  1. Sabrina says:

    Es sieht wieder ganz toll aus bei dir! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße aus Hannover, Sabrina

  2. koni says:

    liebe julia,
    wunderschön euer tisch (weihnachten ist weiß und rot, jawoll). ich wünsche euch ein schönes fest mit familie, entspannte tage und ein freundliches neues jahr!
    koni
    natürlich schau ich weiter rein – fast täglich 🙂

  3. Katharina says:

    Liebe Julia,

    auch hier nochmal Frohe Weihnachten und alles Gute für Euch fünf! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und macht es Euch die nächsten Tage so richtig gemütlich!

    Liebe Grüße

    Katharina

  4. Hej Hanse says:

    Auch aus Hamburg liebe Weihnachtswünsche! Ich hoffe, euer Heiligabend war so schön wie dein gedeckter Tisch (bin mir aber sicher, er war es). Weiterhin gemütliche Feiertage, herzlichste Grüße, Ulli

Schreibe einen Kommentar