Upcycling Lampe

Das Fundstück der Woche – nämlich zwei olle Tischlämpchen aus dem Sozialkaufhaus – kommen als kleines Upcycling Projekt daher.

Für 2,50 pro Stück habe ich sie mitgenommen. Ich behalte sie nicht, sondern verwende sie für eine der kommenden Wohnungen.

IMG_2684

Ganz schön häßlich, oder ? Ich habe nur den Stoff entfernt und sie mit roter Wolle umwickelt. Vom Prinzip, wie bei einem Webrahmen. In einem anderen Kontext wird sie ganz toll zur Geltung kommen. Sie wird nicht mehr lackiert, da gold-, silber- und kupferfarben gerade total angesagt sind. Ich plane gerade eine Wohnung  in rot und hellblau und da passen sie als Goldtupferakzent wunderbar ins Schlafzimmer.

Die Fotos sind leider heute ganz schlecht, denn es war schon um 15 Uhr stockfinster und morgens war ich unterwegs, um mal wieder Möbel zu besorgen 🙂

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag 🙂

IMG_2669

2 comments

    • Julia says:

      hallo sara,
      ich meine mit sozialkaufhaus den diakonieshop und den laden vom roten kreuz. die gibt es beide in fulda. da darf jeder einkaufen. ich spende selbst gerne dinge, die ich nicht mehr brauche und kaufe gleich wieder neues 🙂 so funktioniert das mit dem ausmisten nicht wirklich -es ist eher ein „tauschen“. 🙂

Schreibe einen Kommentar