DIY Tischdecke

Für meine Arbeit auf der Baustelle muss ich ganz oft (gefühlt täglich) Gardinen kürzen. Manche Stoffe sind so schön, dass es mir schwer fällt die abgeschnittenen Reststücke weg zu werfen. Darum habe ich alle Streifen aufgehoben und sie zu einem großen „Streifen“ zusammen genäht. Nun habe ich eine wunderschöne Tischdecke, die sich total gut mit allen anderen Farben kombinieren lässt und nichts extra gekostet hat.

Für das Foto habe ich sie allerdings nicht auf den Tisch gelegt, sondern mal über die Balken im Wohnzimmer gehängt (echt praktisch, die Balken 😉 ).

Bestimmt habt Ihr auch noch Reststoffe, die eine schöne Tischdecke ergeben könnten? Oder einen Wandbehang? Vielleicht mach ich das auch noch: einfach einen Tunnel oben abnähen und einen Holzstab durchstecken und statt Bild an die Wand hängen?

IMG_4662 IMG_4655 IMG_4649 IMG_4648

2 comments

  1. Steph says:

    Die Komposition aus Stoff, Tritt und Dekoschischi gefällt mir außerordentlich … frisch!

    Mehr Upcycling bitte ;-)!

    Herzlichst in den Dienstag,
    Steph

Schreibe einen Kommentar