Starte bunt in den Tag!

Gerade zu dieser Jahreszeit ist Licht und Farbe sooo wichtig! Wenn ich mich morgens aus dem Bett quäle und ins Bad wanke, bekomme ich zum Glück gleich eine Ladung Farbe. Das Licht um sieben in der Früh lässt ja noch ein bischen auf sich warten. Um so froher bin ich über die fröhlichen Farben, die ich dann als erstes sehe und gleich ist das Aufstehen nicht mehr so schlimm. Ganz im Ernst: ich mag mein Bad!Schon oft habe ich Euch die Ecke mit der Badewanne gezeigt, aber heute ist die gegenüberliegende Hälfte dran 🙂 Also, Farbdusche los:

IMG_3928IMG_3924 IMG_3920 IMG_3910 IMG_3916 IMG_3887 IMG_3893IMG_3941

Einen schönen bunten Tag wünsch ich Euch! Bis morgen, liebe Leser!

5 comments

  1. Steph says:

    Man sieht auf jedem Bild, wie viel Liebe Du in Euer Haus steckst! Schön frisch, ich kann Deine Fotos heute auch gut gebrauchen :-)!

    Liebe Grüße,
    Steph

  2. Tine says:

    Das Badezimmer ist absolut herrlich eingerichtet! Schöne Pastellfarben, kleine Farbkleckse mittendrin und sehr hübsche Details. Besonders schön finde ich die ganzen Hyacinthen–> die sehen toll aus!

  3. Linda says:

    Wow, das sieht ja klasse aus – vor allem die tolle Türschnalle mit dem ‚frei‘-Schild und der Holzbalken im Gemäuer. Ich liebe Fachwerk, auch wenn man dadurch gelegentlich eingeschränkt ist. Vor allem freiliegendes Fachwerk find ich klasse!
    Deine Farbdusche find ich toll! Danke dafür.

    Liebe Grüße,
    Linda

Schreibe einen Kommentar