Fundstück der Woche: Hüte!

Na, habt Ihr Euch schon gewundert, warum es hier so still ist? Gestern gab es hier keinen Post. Einfach mal nichts getan und frei genommen!

Dafür lasse ich Euch heute an meiner Planung und teilhaben, anstatt ein fertiges Ergebnis zu präsentieren.

Letzte Woche habe ich im Sozialkaufhaus sämtliche Strohhüte aufgekauft, die da so schon seit Monaten rumlagen 😉

Was will sie denn mit Strohhüten, werdet Ihr vielleicht denken!?

Für eine der nächsten Wohnungen, die ich einrichte, fehlt mir noch eine coole Deko für die Schlafzimmerwand! Da ich weiß, dass in diese Wohnung eine Frau einziehen wird, darf es ein bischen Mädchen-Look werden. Und so kommen die 6 Strohhüte an die Wand. Manche von Euch können sich darunter vielleicht nichts vorstellen, darum habe ich mich mal bei Pinterest umgesehen und Bilder mit Strohhüten gesammelt. So als Beispiel. Das fertige Ergebnis werde ich Euch natürlich wieder hier zeigen 🙂

IMG_5025 IMG_5023

Einige von den Hüten, die ich gekauft habe, hatten häßliche Bänder dran. Die habe ich abgemacht und mit Stoffstreifen ergänzt. Freue mich schon darauf, wenn ich Euch das Ergebnis zeigen kann. Euch einen schönen Sonntag!

One comment

  1. SANDRA says:

    Hallo Julia,
    sehr coole Idee!!!
    Und recht hast Du, mal einen Tag nix zu tun!
    Bei Deinen regelmäßig täglichen Posts hatte ich allerdings schon befürchtet, Du hättest Dich bei Deinen Kids angesteckt.
    Schön, dass dem nicht so ist!
    Alles Liebe aus Bayern – es schneit grad voll…
    Sandra

Schreibe einen Kommentar