12 comments

  1. Sonnja says:

    Bin auch ganz geschirrtücherverliebt – eine Auswahl ist das heutzutage, soo schön. Die zwei in Deiner Küche bringen mich derart zum Schmunzeln – ich glaube, die dürfen auch bei mir einziehen 🙂 – die wären als Empfangskomitee im Flur ideal!

    • Julia says:

      aha, als gardine ! ja klar, warum nicht? man könnte doch auch eine patchworkdecke aus geschirrtüchern nähen, fällt mir gerade ein! lg

  2. Steph says:

    Eines schöner als das andere! Das Copenhagen-Geschirrtuch hat mir eine liebe Bloggerin zum Kissenbezug umgenäht, mit Paspel und Co. Ich liebe es heiß und innig. Und jepp, schicke Trockentücher im Bilderrahmen gehen auf jeden Fall!

    Herzlichst,
    Steph

  3. Kate says:

    Woow was für eine geniale Idee! 🙂
    Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass es so tolle Geschirrhandtücher gibt. Jetzt muss ich unbedingt welche haben. 😀 Oh nein mein armer Geldbeutel 😀 Auch die Idee mit dem Kissen finde ich gerade absolut genial! 🙂
    Danke für die klasse Inspiration! 🙂
    Liebst, Kate von Liebstes von Herzen!

Schreibe einen Kommentar