All time favorite!

Es gibt Gegenstände, Deko, Bilder und Möbel die kommen und gehen. Meist kann ich mich auch wieder gut von bestimmten Sachen trennen – muss man ja auch, wenn man wie ich gerne Neues einkauft.

Aber es gibt auch Sachen, die schon sehr lange in meiner Wohnung sind, von denen ich mich nicht trennen möchte: meine all time favorites!

Dazu zählt der wunderbare Print von karindrawings, den eine meiner Schwestern mir vor zehn Jahren geschenkt hat, damals aus gegebenem Anlass (der damals erste Sohn war eineinhalb und hörte, wie Kinder nun mal so sind, fast garnicht 😉 ). Nun ist das Bild gewandert vom Zimmer des ältsten Sohnes zu den beiden Jüngeren, denn da ist es gerade nötiger 😉 . Irgendwie kommt es wohl nie aus der Mode und erinnert mich immer daran, vieles mit Humor zu sehen, dann wird das Leben leichter.

Und so versuche ich es heute auch zu sehen, denn eigentlich wollte ich jetzt etwas anderes zeigen: ein Oster DIY mit Beton, das aber fürchterlich schief lief. Na ja, so ist es eben – und nun verbringe ich den Rest des Tages da, wo der kranke Mensch hin gehört : im Bett (noch was, was schief lief).

Euch einen feinen Sonntag und findet Ihr nicht auch, dass dieses Bild manchmal auch zu Männern passt ?! 😉

IMG_8101 IMG_8092 IMG_8090 IMG_8096 IMG_8094

5 comments

  1. Sabine says:

    Das Bild passt für meinen Geschmack auf alle Fälle auch zu Männern, den Samstag habe ich wieder einmal alleine im Garten verbracht. Ist noch zu früh, so mein Mann, also ins linke Ohr rein und aus dem Rechten wieder raus.
    Dir liebe Julia gute Besserung und einen gemütlichen Restsonntag. LG Sabine 🙂

  2. Claudia says:

    Der Hase ist aber auch zu knuffig. Da fällt die Sache mit dem Humor schon viel leichter.

    Gute Besserung und bis bald
    Claudia

  3. Steph says:

    Passt wie Faust auf´s Auge … zu Kindern und Männern. Und wenn es kleine Männerkinder sind, nochmals so gut :-).

    Dir schnelle und gute Besserung!
    Steph

Schreibe einen Kommentar