Fast nur Bilder und kein Text

Heute zeige ich Euch einfach ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer! Fast kein Text! Kein Rezept und nichts zum Basteln! Einfach nur schauen, ist ja auch mal schön! 🙂

Ich habe ein paar von meinen fast 300 Blumenvasen vom Dachboden geholt und sie wahllos auf einem Tablett mit Blumen arrangiert. Nichts passt so wirklich zusammen, weder von den Farben noch von der Art (Glas, Kupfer, Keramik)! Und weil nichts passt – so passt es für mich dann doch! Irgendwie und sowieso :-)Einen schönen Restsonntag!

IMG_7301 IMG_7298 IMG_7293 IMG_7288 IMG_7286Manchmal muss man nicht viel ändern, damit es einem wieder richtig gut gefällt! 🙂

12 comments

  1. Sabine says:

    Die länglich, schräge, rosa, grau und gelb gestreifte finde ich besonder hübsch. Manchmal muß man bestimmte Dinge wegpacken und irgendwann holt man sie auch wieder hervor und man erfreut sich aufs Neue daran.
    Obwohl ich mich in letzter Zeit auch mal von was trennen kann, d.h. verschenken oder am Bauhof entsorgen.
    Dir liebe Julia auch einen schönen Restsonntag. LG Sabine

    • Julia says:

      sag mal bescheid, wann du am bauhof bist, dann komm ich gucken, was du so wegschmeißt! 😉
      aber du hast recht, immer mal was wegpacken, und sich dann freuen, wenn es wieder da ist. funktioniert auch gut mit spielzeug der kinder 🙂

  2. Lea von Rosy & Grey says:

    Bilder sagen mehr als tausend Worte… bestätigt auch dein Post 😉
    Wie schön du es im Wohnzimmer hast 🙂 Ich finde den Vasen Mix sehr gelungen und auch trotz der ganzen Unterschiede erstaunlich harmonisch!
    Liebste Grüße
    Lea

  3. Nathalie says:

    Wie wenn es so sein müsste! Habe jetzt auch angefangen eher kleinere Vasen zu kaufen und die dann in Grüppchen zu stellen. Finde ich echt schön!
    GLG Nathalie

Schreibe einen Kommentar