Wenn Feste gefeiert werden! Und Brautkleid Give-away!

IMG_6728Dieser Beitrag ist auf Wunsch von Mails, die ich erhalten habe, entstanden: „Kannst Du nicht mal etwas zum Thema Heiraten schreiben?“.

Ja gerne – nur geheiratet wird hier gerade nicht. Meine eigene Trauung liegt schon ein paar Tage zurück und war so kurz, dass ich mich fast nicht mehr erinnere 🙂 : Aufgrund eines Missverständnisses, kam meine Trauzeugin eine halbe Stunde zu spät und so wurde die Rede des Standesbeamten auf ein kurzes „ja – ich will“ gekürzt, denn das nächste Paar stand schon vor der Tür 🙂

Eine Leserin hat eine Checkliste geschrieben, die Ihr hier lesen könnt, solltet Ihr gerade ein Hochzeit vorbereiten.

Ansonsten habe ich mal so das Netz für Euch durchgestöbert und für den Tag der Tage etwas rausgesucht. Vielleicht ist ja die ein oder andere gute Idee dabei 🙂

Schöne Tischdeko muss nicht viel kosten: Gläser mit verschiedenen Blumen und Spitzenbändern auf einfachen schlichten Leinentischdecken ist soo hübsch und so zart.

Ein schönes Geschenk für das Brautpaar ist doch so ein Bild:

Oder Ihr schaut mal bei Steffi rein, die hat gerade diese tolle Hochzeitskiste gepostet:

hochzeitsvorbereitungenimkasten_byheiterwerden1Bild: heiterwerden

 Und das Beste zum Schluß:

Ich verlose heute ein Brautkleid der Firma Pronovias in Gr.38 in schlichtem cremeweiß mit ebenso schönem schlichten Schnitt!

Hinterlasst bis zum 22.03.2015 um 23:59 einen Kommentar unter diesem Beitrag und Ihr seid im Lostopf! Viel Glück!

IMG_7333 IMG_7322Viel Glück und eine schöne Hochzeit!

14 comments

  1. Katharina says:

    JA ICH WILL das Brautkleid! Mir doch egal, dass ich längst verheiratet bin, aber ich als ich geheiratet habe, war ich im 8. Monat schwanger und will meinen Mann unbedingt nochmal heiraten, in Größe 38 und mit ordentlich Champagner :)!

    Tolle Inspirationen hast Du rausgesucht, das Bild mit den Glühbirnen ist einfach wundervoll!

    Liebe Grüße!

  2. Eve says:

    Ohhh wie toll <3 wir hatten bis jetzt nur standesamtlich vor 4 Wochen und bald dann was größeres <3 so schöne Ideen

    Liebste grüsse

  3. Sandra says:

    Wunderschöne Ideen !! Das Brautkleid ist ein TRAUM. Meine Hochzeit ist schon ein paar viele Jahre her…aber mein Töchterchen steht quasi kurz vor einem Heiratsantrag…da bin ich mir sicher 😉

    Beste Grüße und allen die bald heiraten werden, ein wunderschönen unvergessenen Tag…

  4. Naddel verliebt in Zuhause! says:

    Liebe Julia,
    ganz besonders schön finde ich die Idee mit den Glühbirnen über der Festtafel. Das würde ich auch einfach nur so gerne für einen -nein, jeden Sommerabend habe. ♥
    Die Idee mit den Daumenabdrücken als Luftballon hatte Freunde von mir auch. Die ist wirklich schön.
    An deiner Verlosung möchte ich nicht teilnehmen. (Bin schon verheiratet 😉 )
    LG Naddel

  5. Sarah says:

    Oh mein Gott! Ich suche gerade verzweifelt ein schönes Brautkleid! Wir heiraten im Juni zur Mittsommernacht in einem kleinen Fischerdorf in Schweden!

    Liebe liebe Grüße,
    Sarah

    P.S.: Und danke für deinen schönen Blog!

  6. Sabine says:

    Was für schöne Hochzeitsimpressionen, die Tischdeko mit den Glühbirnen finde ich besonders schick, aber auch die zart rosa mit den vielen verschiedenen Gläsern und Spitzen ist ganz toll. So etwas wünscht man sich immer vor einer Hochzeit, besonders das das Wetter mitspielt.
    Mir ist etwas ganz ähnliches wie Dir passiert liebe Julia, meine Friseuse hatte sich den Finger eingequetscht und so bekam ich husch husch eine schnelle und sehr unkomplizierte Frisur. Der Tag war trotzdem sehr schön und die Ehe hält, was will man mehr.
    Ich hüpfe aber lieber das nächste Mal in den Lostopf. LG Sabine

  7. Ines says:

    Oh, das Kleid wäre super… wir haben nur standesamtlich geheiratet und dann kam gleich der Zwerg, so dass nie Zeit für eine romantische Hochzeit war. Das wäre jetzt der Anlass, es zu ändern! Liebe Grüße Ines

  8. anita says:

    Ja das ist ja mal ein schönes Brautkleid. Ganz schlicht und überhaupt nicht übertrieben – da pass ich rein! 😉
    Drückt mir die Daumen!

  9. Larissa says:

    Die Glühbirnendeko ist ja ein Traum, wobei ich mich grade frage, ob man die noch bekommet, denn mit leds sieht das siecherlich nur noch halb so schön aus.
    Das Hochzeitskleid würde ich glatt an meine Schwetser weiterreichen, die heiratet diesen Sommer und sähe sicherlich traumhaft darin aus<3

  10. Maike says:

    Woooow, das Brautkleid ist ja ein Traum! So schön schlicht und dennoch so besonders! Da würde ich mich total drüber freuen, auch wenn (noch) keine Hochzeit geplant ist 🙂 Vielleicht ein gutter Anstoss an den Liebsten 🙂
    Die Box finde ich auch eine super Idee!

    Viele Grüße,

    Maike

  11. Kriss says:

    das Kleid wär der absolute Traum für mich! die deko-Ideen passen auch total gut zu meiner Hochzeitsplanung, sodass ich mir da eine Menge abgucken werde 🙂 ICH MUSS GEWINNEN!!!

  12. Maike L. says:

    Ach ist das schööön. Wir werden weit weit weg heiraten, nur wir beide am Strand, und dieses traumhafte Kleid ist sogar koffertauglich♥♥♥.
    Liebe Grüsse,
    Maike L.

Schreibe einen Kommentar