Back for good und eine Gewinnerin!

Hallo Ihr Lieben alle zusammen! Ich war „untergetaucht“! Zwei Tage keinen Blogbeitrag geschrieben und schon erreichten mich erste Mails von besorgten Lesern, ob hier alles okay wäre.

Vielen lieben Dank für Eure Sorge! Aber hier war tatsächlich nicht alles okay: die Wohnung ist das reinste Chaos! Die Küchentapete ist ein größeres Projekt, als gedacht. So schön, wie sie war, so schlecht geht sie ab. Zwischendurch habe ich mir überlegt, wenn ich eine Wahl hätte, zwischen Tapete abkratzen und Wurzelbehandlung beim Zahnarzt, war ich kurz davor Letzteres zu wählen 😉

Das ganze Küchenzeugs steht unterdessen in der restlichen Wohnung verteilt – ein Bild des Grauens. Die Fotos davon erspare ich Euch an dieser Stelle 🙂

Zusätzlich war noch ein Kind krank und eine Wohnung auf der Baustelle musste ganz schnell fertig gestellt werden. Also, alles gute Gründe, keinen Beitrag zustande gebracht zu haben. Genug gejammert.

Nun wollt Ihr wissen, wer die tolle Lichterkette gewonnen hat: e12bc0f02d792cd7ce3f9b61f119046c_6

Eine bunte Lichterkette geht an Berit! (Du bekommst eine mail von mir).

Vielen Dank nochmal an Franz und Nadine!

Seid nicht traurig, die nächste Gewinnchance auf was echt Tolles kommt noch diese Woche!

Und bevor ich mich wieder ans Tapete abkratzen mache, bekommt Ihr ein paar kleine Schnappschüße aus den letzten fertigen Wohnungen zu sehen (auch heute kann ich dazu noch nicht mehr sagen, warum es nur kleine Ausschnitte sind  🙁 ).

IMG_9949 IMG_9912Wohnen im Ethno – Look

IMG_8702Wohnen in Türkis-Pinkem-Muster-Mix

IMG_8674 IMG_8357

Wohnen in schwarz-weiß-grau-coralle-modern-vintage Look

IMG_20150426_150538Romantisch – edel mit der Farbe des Jahres 2015 Marsala

 Bis bald und dann hoffentlich mit fertiger Küche!

7 comments

  1. Steph says:

    Lass Dich nicht unterkriegen – Renovierungschaos kennen wir wohl alle :-). Mein Handwerkerfreund sagt immer „wässern, wässern, wässern“. Kannst besser den ganzen Tag Kaffee trinken und wässern, als die Sch… von der Wand zu kratzen.

    Dir eine gute Woche,
    Steph

  2. Lea von Rosy & Grey says:

    Liebe Julia,
    oje das hört sich nach einem etwas stressigen Wochenende an 😉 Tapeten abkratzen ist echt kein Spaß!
    Viel Erfolg noch und dass das alles schnell über die Bühne geht! Dann gibt’s nämlich auch hoffentlich Ergebnis Bilder, auf die freue ich mich schon sehr 😀

    Liebste Grüße
    Lea

  3. Sabine says:

    hallo Julia, schön das Du wieder zurück bist und uns kleine Ausschnitte von der Wohnung zeigen kannst. Die rote Hängelampe hat es mir angetan, die finde ich unwiederstehlich hübsch und natürlich die Fuchsuhr. Gute Besserung und hoffentlich ist die alte Tapete bald ab.
    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar