Es soll Rosen regnen! Tolles Give-away!

IMG_20150417_081456

Endlich kann ich Euch wieder etwas Tolles schenken!

Das deutsche Modelabel Blutsgeschwister hat mir drei supersüße Regenschirme zur Verfügung gestellt, die ich an Euch verlosen darf. Regenschirme kann man immer gebrauchen und wenn sie noch so schön aussehen und so klein in jede Tasche passen, macht es fast schon Spaß damit durch den Regen zu laufen (trotzdem war ich froh, dass beim Fotos schießen die Sonne

schien 😉  ).

Die Schirme sind eine echte Neuheit: top Qualität der Firma Knirps mit dem hübschen Blumendesign von Blutsgeschwister!

Ihr könnt einen solchen Schirm gut gebrauchen? Dann hinterlasst, einfach bis Montag, den 20.04.2015 um 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag! Aus diesen Kommentaren ziehe ich dann drei Gewinnerinnen!

Blutsgeschwister_it´s-raining_roses_knirps_2_FS2015 Blutsgeschwister_it´s_raining_roses_knirps_1_FS2015

IMG_9399IMG_20150417_082354Falls Euch mein Kleid gefällt, das bekommt Ihr hier.

IMG_20150417_082912Viel Glück Euch allen und vielen Dank an Blutsgeschwister !

144 comments

  1. Kukla says:

    Ohho, diese Schirmchen sind ja wunderhübsch! Ich würde mich über einen freuen, auch wenn ich hoffe, dass ich ihn nun erstmal nicht benötige! Liebe Grüße, Maria

  2. Pam says:

    Das Kleid ist so schön und es steht dir super gut, finde ich.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen der süßen Schirme gewinnen würde, könnte ich gut gebrauchen 🙂

  3. tanja says:

    Guten Morgen,
    so einen wundervollen Schirm könnte ich auch gebrauchen. Bei Regen gute Laune bekommen ist ja wohl eine spitzen Idee…..

    HG, Tanja.

  4. Wiebke says:

    Liebe Julia,

    der Schirm steht Dir wunderbar- und ich würde mich riesig darüber freuen, einen davon zu gewinnen:-) Mein schnödes Drogeriemarkt-Exemplar würde ich lieber heute als morgen gegen das farbenfrohe Stück austauschen!

    Liebe Grüße,
    Wiebke

  5. Sabine says:

    Das Kleid steht Dir liebe Julia super gut, mir gefällt besonders die eingearbeitete rote Weste mit den Punkten. Ich liebe Tupfen und Punkte besonders im Frühjahr und Sommer. Über einen bunten Schirm würde ich mich sehr freuen, da macht der Spaziergang im Regen gleich gute Laune. Dir einen feinen Freitag. LG Sabine

  6. Lea von Rosy & Grey says:

    Liebe Julia,
    ach der Schirm steht dir so toll 🙂 Und die Idee, ihn auch als kleinen Sonnenschirm auf dem Balkon anzubringen macht mir gerade richtig Lust auf so einen süßen Knirps 😉

    Liebste Grüße
    Lea

  7. Franzy vom Schlüssel zum Glück says:

    aber hallo, wer kann denn nicht so einen tollen Schirm gebrauchen? Mit dem klasse Blumenmuster ist es auch wirklich egal ob es regnet oder die Sonne scheint. ist immer passend 🙂
    Ich hüpfe also in den Lostopf und drücke die Daumen.

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  8. Anne says:

    Oh ja, bei meinem Schirm-Verschleiß aufgrund von Vergesslichkeit und anderen, ähm, Faktoren kann ich so einen, der auch noch so hübsch aussieht, gut gebrauchen. Außerdem kann ich damit meine sehr, sehr kleine Blutsgeschwister-Garderobe erweitern 🙂 Kurz gesagt würde ich mich sehr freuen, wenn mich das Los trifft. Viele Grüße!

  9. Claudia says:

    Ja, der Schirm sieht klasse. Gerne würde ich ein solches Exemplar mein eigen nennen. Und Dein Outfit sieht super aus. Sehr schön!
    So, nun hoffe ich einfach mal, dass mein Los aus dem großen Topf gezogen wird.
    Herzlich, Claudia

  10. Franzi says:

    Wow, ist der schön! Ich hab zwar auch einen netten Regenschirm mit Punkten, aber den würde ich dann liebendgerne an meinen Mann abtreten. Du mit dem Outfit und dem Schirm, ihr gebt ein wunderbares Gesamtbild ab.

    Liebe Grüße Franzi

  11. Andrea says:

    Liebe Julia,
    so einen Schirm suche ich schon lange! Wie gern hätte ich einen, um das graue Hamburger Wetter aufzumischen;-)
    GLG
    Andrea

  12. koni says:

    was für schöne bilder von dir, besonders das mit der gelben bank im hintergrund – wie hübsch du bist 🙂
    ein schönes wochenende
    wünscht koni

  13. Alex says:

    Vorab, Schirme sind bei mir bunt und haben gerne Ohren und Schnäbel oder so☺ Schließlich ist es trist genug im Regen. Außerdem sieht der aus wie von „dumols“ und deshalb will ich den Schirm bitte gewinnen.☺ Du siehst total süß aus, mit Tuch und Kleid, wirklich wunderschöne Bilder. L:g Alex

  14. Jutta says:

    Blutsgeschwister. Schöne Dinge aus Stuttgart. hohe Qualität, ein schonender Umgang mit Ressourcen und ein faires Miteinander im Betrieb, das sind Leitlinien, die man einfach unterstützen muss. Und wenn ein Design nebenbei auch noch so toll umgesetzt wurde, umso besser 🙂

  15. uli says:

    ein blutsgeschwisterschirm, wie fein!!! hier in köln im laden werde ich immer schwach, wenn ich all die süßen kleider und röcke sehe! liebe julia, er steht dir aber wirklich ausgesprochen gut! verlosung besser nochmal überdenken? 😉
    schönes wochenende,
    uli

  16. anita says:

    Hi Julia,

    super Schirm! Bei uns regnets grad und ich hab nur mein schwarzes „Etwas“…
    Mit diesem bunten Schirmchen würd ich gleich noch lieber durch den Regen tanzen.
    lg und schönes Wochenende
    Anita

    • Barbara Bösiger says:

      Wie heißt es so schön… Die Kunst des Lebens besteht darin nicht auf die Sonne zu warten sondern auch im Regen zu tanzen… Oder so:o). Mit diesen Schirmen klappt das bestimmt!!

  17. eden says:

    Hallooo 😀 Ich bin durch eine Freundin auf deinen tollen Blog gestoßen und es freut mich zu sehen, dass auch die Blutsgeschwister dich mit dieser Verlosung unterstützen. Ich wünsche dir für deine weiteren Ideen viel Spaß und Freude, Natürlich würde auch ich mich freuen einen legendären Schirm 😉 zu gewinnen. Sonnige Grüße aus der Mitte Deutschlands

  18. Freya says:

    Bei diesem tollen Schirm wünscht man sich dann doch das typische Aprilwetter herbei. 😉
    Ich hoffe, ich werde nicht im Regen stehen gelassen! 😛
    Liebe Grüße, Freya

  19. Steph says:

    Liebe Julia, gewinnen möchte ich zwar nichts, aber Dir sagen, wie süß Du in den Klamotten aussiehst! Erinnert ein wenig an den Film „Ich denke oft an Piroschka“ :-)! Zucker!

    Sonniges Wochenende für Dich und Deine Lieben,
    Steph

  20. Ute says:

    Sind die Schirme süß…. Da freut frau sich doch auf´s Wetter egal wie es wird!
    Blutgeschwister haben echt tolle Sachen, ist bei mir jetzt auf der Stöberlinkliste, die dank dir und deinen Tips immer länger wird 🙂

  21. mermaidinateacup says:

    Was für ein süßer Schirm! Der wäre genau das richtige für mein Auslandsaufenthalt in Schottland ;-)… und würde dabei noch perfekt zu meiner restlichen Blutsgeschwister Gaderobe passen! 🙂

  22. Petra says:

    oh, der Schirm ist ja klasse und diese leuchtenden Farben . Viel zu schade in nur bei Regen auszuführen , er würde auch als perfekter Sonnenschutz dienen 🙂

  23. Käthi says:

    Ui! Wunderschönes Kleid und dazu noch wunderschöner Schirm. Da bekommt man doch Lust im Regen zu tanzen. Mit Kleid und Schirm.
    Beste Grüße und ein schönes Sonnenwochenende!
    Käthi

  24. Jessica says:

    Ohhhhh, ich liebe Blutsgeschwister und der Schirm ist einfach mal der Hammer!
    Selbst an den grauen Tagen kann man sich da freuen 🙂

  25. Mel says:

    Hallo Julia,

    der Schirm ist wirklich süß und da ist es noch viel schöner, dass du gleich 3 davon verlosen darfst! 😉

    Ich liebe Blutsgeschwister und so ein wundervoller Schirm fehlt mir noch!

    Jetzt hüpfe ich in den Lostopf und speichere mir gleich noch deinen Blog ab! 🙂

    LG Mel

  26. Franziska says:

    April,April,der weiß nicht was er will,aber ich weiß es,mit einem so wunderschönen Schirmchen im Regen tanzen und würde mich deshalb sehr darüber freuen.

  27. Constanze says:

    Ach, da scheint ja auch bei Regen die Sonne. 🙂 Ich würde mich riesig freuen, wenn ich einen der Schirme gewinne.
    Sonnige Grüße!

  28. Johanna Schauber says:

    Es ist ja nicht so, dass ich schon tausendmal an solchen Gewinnspielen teilgenommen habe. Liebevolle Kommentare, die niemanden wirklich beeindrucken, weil allen klar ist, das postet sie nur, weil sie …. bekommen möchte. Ja klar, stimmt auch. Dabei ist auch bittere Realität: Anbiedern bringt gar nichts. Per Zufall wird ausgelost, wer gewinnt. Und damit: Hey, klar bin ich Fan von Blutsgeschwister. Sonst würde ich mich da, wenn ich in Deutschland bin, nicht immer halb tot shoppen. Klar finde ich den Regenschirm auch ziemlich geil. Aber die Wahrscheinlichkeit, ihn hier auf Basis eines netten Kommentars zu gewinnen, ist mit Sicherheit nicht besonders hoch. Und deswegen: Gratulation an den/die glückliche/n Gewinner/in!

  29. Birgit says:

    Da mein geliebter Rot weiß getupfter Schirm immer bei meinem Freund im Auto mitfährt brauche ich dringend noch so einen hübschen für mein Auto und natürlich als Ergänzung zu meiner tollen Blutsgeschwister Jacke 🙂

    Schwesterliche Grüße
    Birgit

  30. Juliane says:

    Dieser wunderschöne Schirm würde sich perfekt in meine Sammlung an Blutsgeschwister-Mode einreihen!

    Ich würde mich riiiiesig freuen, wenn ich eins der tollen Stücke gewinne!

  31. katja says:

    Oh, wie toll! Die Schirme sind ein Träumchen! Bunter Sonnenschutz im Sommer, bunte Tröster bei doofem Regen. Es wäre herrlich, wenn einer mein neuer Begleiter sein könnte…!

  32. Mia says:

    Liebe Julia,
    Diese Regenschirme sind ja wirklich wunderschön. Zudem kleid, welches zu trägst kann ich nur sagen sehr süß. Ich mag dieses Muster sehr gerne, deswegen habe ich auch den passenden Pulli davon 🙂 und ich liebe ihn einfach 🙂
    Mit freundlichen Grüßen
    Mia

  33. Ausrasta says:

    Wunderschönster Schirm der Welt! Würde perfekt zu meinern selbst genähten Klamotten passen. Ich liebe ihn<3
    An deiner Stelle würde ich ein Exemplar behalten, er passt perfekt zu dir.
    Schönes Wochenende
    Michaela

  34. Karen Holletschke says:

    Warum sollte man den Schirm nur bei Regen nutzen??? Ich kann mir vorstellen, dass er mir im Sommer ein wenig Schatten spendet wenn ich am schönen Staffelsee liege

  35. Steffi Wittig says:

    Das sind ganz tolle Bilder. Macht sich bestimmt auch gut als Sonnenschirm 🙂 Wäre schön, wenn ich so einen gewinne.

  36. Pamela Roth-Sieland says:

    It’s raining ☔ man,…
    Die Regenschirme sehen total klasse aus. Da darf es gerne Regnen bzw.als Sonnenschutz kann man ihn ja auch gut nehmen.

  37. katrin vetter says:

    Ich liebe Blutsgeschwister und viele bezaubernde Stücke bewahre ich in meinem Schrank auf. Ich würde mich sooo sehr über diesen allerliebsten Schirm freuen.
    Sehen wunderschön aus.
    Einen sonnigen Tag noch
    Liebe Grüße. Katrin

  38. Julia says:

    Dieser zauberhafte Regenschirm sucht ein neues Zuhause?Kein Problem… Ich nehme diesen armen Knirps gern in meinem trauten Heim auf 😉

    Herzliche Grüße sendet Julia

  39. Hetti says:

    Oh, dieses wunderschöne und entzückende Teilchen fehlt mir noch, um meine „Schirm und Charme“ Kollektion zu vervollständigen. <3 Vielleicht ist das Glück mir hold. 🙂

    Blutsschwesterliche Grüße

    Hetti

  40. Rosenrot says:

    Ein wunderschöner Schirm der unbedingt in meine Tasche muss 🙂 und da ist in Deutschland häufig regnet wird er sicher öfter bewundernde Blicke auf sich ziehen.
    Ich drücke allen Schwestern die Daumen und mir am meisten 😉

    Liebe Grüße

  41. Martina89 says:

    Der Schirm wäre eine perfekte Ergänzung 😉 Das Kleid dazu habe ich schon im Schrank. Blutsgeschwister ist wirklich toll !

  42. Jenny says:

    huuuuiiii. es wäre mir ein innerliches Blumen pflücken mit diesem tollen Schirmchen glänzen zu können

    „däumchen drücken“

  43. Kahn Birgit says:

    Der Schirm gefällt mir sehr,
    der muss einfach her.
    Denk bei der Ziehung doch an mich,
    da machst du mich gar glücklich.
    Tanzen werd ich dann im Regen,
    der Schirm ist dann mein Segen

  44. Tine says:

    Haaaaben wollen!! <3

    Die Schirme sehen toll aus!

    Passen auch prima zu meiner roten Blutsschwesterjack. "Wenn ich ein Vöglein wär…"

  45. Bianca says:

    Über solch einen wunderschönen Schirm würde ich mich auch sehr freuen, denn er passt perfekt zu meinen Lieblingsklamotten und versüßt das trübe Regenwetter!!!
    Liebe Grüße, Bianca

  46. Corinna Bether says:

    Der ist zuckersüß- selbst ich als chronische „Regenschirmgegnerin“ würde diesen ausführn- und es hätte endlich mal ein Ende mit pitschnass rumlaufen und krank werden 😉

  47. Jutta says:

    My schirm is my… 🙂 Wenn es so ein praktisches und schönes Teil zu gewinnen gibt, werde ich zum allerersten Mal an einer Blogverlosung teilnehmen. So.
    Gruß
    Jutta

  48. Jennifer Wessel says:

    Liebste Blutsschwester, seit vielen Jahren laufe ich nun schon schirmlos durch den Regen. Mit diesem würde ich allerdings eine Ausnahme machen. Er ist wirklich sehr entzückend….und dein Kleid gefällt mir auch 🙂

  49. Petra says:

    Hurra Hurra, endlich ist ein Blümchenschirm für graue Regentage da. Er vergrault schlechte Laune und Sorgen – wäre er mein, müsste ich mir nicht immer von meinen Eltern einen borgen 😉

  50. Lisa says:

    Ein wirklich bezaubernd hübscher Schirm. <3 Ich könnte diesen gut gebrauchen, meine Schirme gehen immer so schnell kaputt oder ich verliere sie. Bei einem Blutsgeschwister-Schirm würde mir das aber bestimmt nicht passieren. 😉

  51. Annemie says:

    Wie man sieht: wie bei Regen, so auch bei Sonne-dieses schirmchen! Welch eine Wonne!
    Wo sagen: den hätte ich sooo gern.

  52. jans schwester says:

    Oh ja, ja, wenn schon Regen, dann wenigstens einen Blick in die Rosen, wenn man noch oben guckt!
    Du siehst übrigens sehr entzückend aus unter diesem Schirm!
    Und nun hüfe ich in den Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  53. bia kordfunke says:

    Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.
    Mach mich nicht nass, mach mich nicht nass, nur die leibe Erde. 🙂

  54. nancy Müller-steinmetz says:

    … mit diesem tollen Schirm kann man auch im regen tanzen und singen. .. ich hätte soooo gern einen. ….

  55. Nadine says:

    Ich würde mich ebenfalls über einen der tollen Schirme mit den Blumen drauf freuen. Die sind so schön bunt 🙂 wünsche allen viel Glück bei der Verlosung

  56. xxxtina says:

    Oh, wirklich tolle Modelle! So einen stylischen Schirm hatte ich wohl noch nie und würde mich über einen Gewinn sehr freuen!
    Viele Grüße!
    xtina

  57. Sarah says:

    Tolle Schirme und das Kleid steht Dir sehr gut!
    Da ich leider mit den Birkenpollen zu kämpfen habe, würde ich mich über ein wenig Regen sogar freuen.
    Lieben Gruß,
    Sarah

  58. Petra says:

    So einen super schönen Schirm hätte ich auch gerne. Bei den schönen Farben kann man ja selbst bei Regen keine schlechte Laune haben und hier in Hamburg regnet es ja bekanntlich des Öfteren. Noch dazu passt so ein Knirps ja super in die Tasche. Fazit: Brauche ich dringendst!!!

  59. Campanita says:

    Zum ersten Mal kommentiere ich bei nem Blog! Aber dieser rote Schirm ist wirklich zu zauberschön…mit dem würde ich auch durch den Sonnenschein spazieren….und vielleicht hab ich ja Glück?!

    Schönen Sonntag Dir!!!

  60. Kira says:

    Huhuuu Julia, der Schirm ist wirklich supersüß. Drücke mir ganz doll die Daumen 😉 Ich sehe mich schon im Wald spazieren und singen “ Regen, Regen, Tröpfchen, fall nicht auf mein Köpfchen“ 🙂

  61. Lars says:

    Würde mich freuen, wenn ich einen Schirm für meine Maus ergattern könnte. Sie vergisst immer einen Regenschirm einzupacken, aber da sie Blutsgeschwister liebt, käme dies nicht mehr vor.

  62. Alessa says:

    Was für eine tolle Verlosung! Ich würde mich unglaublich über einen Schirm freuen, da er perfekt zu meiner Jacke passen würde. Traumhaft!!!!

  63. Simone says:

    Wenn es für mich schon selten sote Rosen regnet, sollten sie jedenfalls als Dekohimmel auf so einem tollen Regenschirm pranken! Eine wundertolle Idee 🙂

  64. nani voelter says:

    Ach sind die süß! Würde mich riesig freuen, wenn ich einen der Schirme gewinne! Auch meine 10 jährige Lilli wäre sicher ganz entzückt!
    Liebe Grüße
    Nani

  65. SANDRA says:

    Oh toll, da habe ich grad erst gestern mal wieder bei Blutsgeschwister bestellt, aber der Schirm ist an mir vorbeigegangen… Na sowas!

    Ich hätte auch gern so einen!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück?
    Liebe Grüße
    Sandra

  66. Andrea Hofmann says:

    Hallo, meine Tochter wünscht sich diesen Schirm für ihren neuen Schulranzen, hoffe, dass sie dieses schmucke Stück vom Glück bald dort unterbringen kann und auf dem Schulhof bunte Blumen im Regen tanzen lassen kann. Gruß, Andrea

Schreibe einen Kommentar