Fundstück der Woche: 50er Jahre Wandspiegel!

Ein tolles Schnäppchen habe ich vor Kurzem auf dem Trödel ergattert: ein 50er Jahre Wandspiegel. Die Form ist einfach so toll und zusammen mit dem Strauß Flieder (den hab ich beim Nachbarn gemopst 😉 ), den Steckkerzenhaltern aus den 60ern und den „Reisenden“ (auch aus dieser Zeit) haben sie mein Herz und die Kommode im Schlafzimmer erobert 🙂

Es ist ein gutes Gefühl, wenn der Spiegel in dem man schaut, älter ist, als man selbst 😉

IMG_0276 IMG_0272 IMG_0256 IMG_0249 IMG_0247 IMG_0275Für heute wünsche ich Euch ein Lächeln, wenn Ihr in den Spiegel schaut 🙂

9 comments

  1. Sabine says:

    Der Spiegel ist sehr schön mit dem Flieder davor und Du siehst auch wieder fit aus liebe Julia, hoffe es geht Dir gut und die Tapete ist recht bald ab von der Wand. LG Sabine

  2. Gute Stube says:

    Sehr schöner Sprüch: „Es ist ein gutes Gefühl, wenn der Spiegel in dem man schaut, älter ist, als man selbst“
    Bei euch gibt es schon Flieder? Hab gerade mal aus den Fenster geschaut, aber nein. Bei uns dauert das noch rin paar Tage.

    LG, Katrin

  3. Steph says:

    Schon die ganze Zeit will ich meinen Kommentar genau hier, unter diesem Post hinterlassen und bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Tsts.
    Die Reisenden sind mir sofort ins Auge gefallen. Unter dem Spiegel und mit süßem Fliederduft ein wunderbares Ensemble!

    Weiterhin einen schönen Feiertag,
    Steph

  4. Susanne says:

    Siehste liebe Julia, da hab ich doch gleich mal deinen Tipp umgesetzt und in deinen alten Posts gestöbert (das mach ich aber sowieso immer mal wieder 😉 )
    Sag mal, wo ist denn der tolle Spiegel abgeblieben? Der ist wunderschön!! Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende ♥

    • Julia says:

      Liebe Susanne!
      Das ist so toll und freut mich. Ich fühle mich immer so schlecht, wenn ich keinen Beitrag geschafft habe! Der Spiegel steht leider zur Zeit auf dem Dachboden und wartet auf einen neuen Einsatzort. Mag er vielleicht zu Dir??

Schreibe einen Kommentar