Mal nicht hinter der Kamera!

Gestern war das bereits angekündigte Fotoshooting bei mir. Da ich mal nicht hinter der Kamera stand sondern davor und in der Gegend rum 😉 (als die Wohnung fotografiert wurde), habe ich so gar nichts für den Blog zustande gebracht.

Die Zeitschrift „Bild der Frau“ hatte sich mit der supernetten Redakteurin Jana und einem Fotografen bei mir angekündigt, um eine Homestory über mich und meine Verbindung zu der Wohncommunity „So leb ich“ zu bringen. Wann genau die erscheint, werde ich Euch noch mitteilen.

Im Vorfeld wurde natürlich ordentlichst aufgeräumt und geputzt, dass ist doch klar und noch Minuten bevor der Besuch eintraf, fielen mir permanent irgendwelche staubigen Ecken auf, die ich übersehen hatte. Unglaublich, wie sehr man sich da reinsteigern kann. Vermutlich muss man es irgendwann gut sein lassen, denn eine Freundin sagte vorher noch:“ Den Staub sieht man nicht auf den Fotos, es gibt doch Bearbeitungsprogramme!“ Ach so, ja klar, dann hätte ich doch am Sonntag noch einen schönen Ausflug machen können 😉

IMG_1517 IMG_1514Hier der Fotograf und die Redakteurin bei der Bildvorschau.

Froh, bin ich, dass ich kein Model bin, denn es ist echt voll anstrengend die ganze Zeit zu lachen und in der Bewegung eingefroren zu sein 🙂

image1Und hier nochmal beim stundenlangen Festhalten des Blumentopfes 😉 nee, ist jetzt übertrieben, war nur ca. 5 Minuten in der Pose 🙂

So, und wenn Ihr das hier lest und es nicht regnet, dann steh ich wieder vor der Kamera. Diesmal mit zwei Freundinnen und etwas Leckerem zu Trinken. Für was das dann schon wieder ist, erfahrt Ihr noch! Fröhlichen Dienstag Ihr Lieben.

 

 

 

17 comments

  1. Steph says:

    Aber hallo, Du entwickelst Dich noch zum Wohn-Popstar! Sehr cool! Dass Du aufgeregt warst und noch wie wild geputzt hast, kann ich gut verstehen. Das mache ich sogar, wenn die „andere“ Familienseite mal kommt :-).

    Herzlichst in den Tag,
    Steph

  2. Sabine says:

    Du siehst von weitem so schön bunt aus, und die Haare hast Du auch wieder hübsch hinbekommen, obwohl ich nicht viel erkennen kann. Bin auf die Fotos gespannt wie ein Flitzebogen.
    Dir einen schönen Tag, Sabine

    • Julia says:

      hups, dankeschön! da bin ich gleich ganz verlegen 🙂
      ich auch! ich glaube es wird ganz anders, als ich sonst so fotografiere….

  3. Claudia says:

    Ja Mensch, dass so ein Fotoshooting enorm aufregend ist, kann ich mir vorstellen. Aber Du hast das sicher wieder total gut hin bekommen. Deine Blumentopf-Pose sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus.
    Dir einen schönen Tag
    Claudia

    • Julia says:

      ha! ich musste auch noch auf dem skateboard meines sohnes fahren, oder so tun als ob! hahaha. fast wäre ich auf die fr… gefallen 😉

    • Julia says:

      ach ganz lieben dank claudia! ich habe alle möglichen und unmöglichen posen drauf gehabt, das kann ich dir sagen! ohweh! dir auch noch einen prima tag zumindest der rest davon

  4. pfefferminzgruen Christin says:

    Hach, ich weiß jetzt auch, wie es ist, wenn solch ein Besuch vor der Tür steht.
    Ich habe 2 Tage lang nur geputzt und vorher schon hin und her dekoriert, echt stressig. 😉
    Bin schon sehr gespannt auf deinen Artikel.
    Liebe Grüße
    Christin

    • Julia says:

      oh, christin! wie spannend. wer war denn bei dir und wieso weiß ich davon noch nichts ??!! 😉
      liebe grüüüüße!

  5. Alex says:

    Das rumgeputze mache ich ja auch gerne wenn jemand zum ersten mal das Haus gucken kommt und ich schwöre, ich zeige die Lampe die muster macht, mache sie an und während sie alle bewundern lässt sich ein langer Spinnennetzfaden im Blickfeld aller von der Decke nieder.☺
    Wie aufregend aber ich käme mir auch etwas blöd vor beim Posen mitm Blumentopf☺Bin gespannt und wünsche dir weitere tolle Artikel. l.g Alex

    • Julia says:

      prust! hähä!! ja die peinlichen momente im leben, die merkt man sich ja angeblich noch länger als die schönen! da könnte ich auch so ein paar schoten erzählen… lg !

    • Julia says:

      franzy, in meiner natürlichen umgebung, das klingt so als wäre ich ein tierchen 😉 ich kicher grad so vor mich hin.

Schreibe einen Kommentar