Was Neues im Kinderzimmer, oder auch mal gewonnen!

Juchhu! Endlich hab ich auch mal was gewonnen! Neulich habe ich mir erst ein String Pocket Regal für die neue Küche gekauft und nun habe ich doch tatsächlich bei Karinna noch eines gewonnen. Wie fein, wie toll! Lieben Dank an Karinna und an String!

Meine beiden kleinen Jungs haben sich gefreut, denn das neue Regal durfte in ihr Zimmer einziehen. Was darauf Platz haben darf, haben die Beiden selbst entschieden. Und so sieht die Wand nun irgendwie stimmiger und noch netter aus. Den kleineren Affen habe ich vor ein paar Wochen bei einer Haushaltsauflösung gefunden, so ist der Große nicht so allein.

Jetzt genieße ich nochmal schnell den aufgeräumten Blick ins Kinderzimmer, denn wenn Ihr das hier lest, werden gerade zehn Jungs durch die Bude toben und wir Kindergeburtstag feiern 🙂

IMG_2293 IMG_2302 IMG_2308 IMG_2300Und Ihr könnt zwar kein Regal gewinnen, aber hier ein schönes Geschirr und hier einen Igel (nur falls Ihr noch nicht mit gemacht habt 😉 ).

7 comments

  1. Sabine says:

    Das ist ein sehr schöner Blick ins Kinderzimmer und die Äffchen kenne ich auch noch von früher. Irgendwann waren sie wohl aus der Mode und heute will sie (fast) jeder wieder haben. Das Regal haben die beiden Jungs wunderbar dekoriert.
    Dir liebe Julia einen feinen Freitag.
    LG Sabine

  2. Steph says:

    Großartig – auch und gerade mit der Tapete! Bei uns wird das KiZimmer gerade kaum betreten – Monsieur hat sich eine Etage tiefer bei seiner Uroma „eingenistet“ ;-).

    Sonnigen Freitag (hoffentlich!!!),
    Steph

  3. SANDRA says:

    Hallo Julia,

    na das ist ja mal ein toller Gewinn!
    Ich liebäugele auch schon sehr lang mit einem String und werde mir jetzt dann wohl mal selbst eines schenken…
    Und vielleicht gewinn ich danach dann auch noch eines?!
    Ok, sehr unwahrscheinlich ich weiß… 😉

    Schönes Wochenende und gute Bewältigung der Kindergeburtstagsinvasion – hihi
    Sandra

    PS: Die Dschungeltapete ist echt cool! Da fühlen sich die Äffchen bestimmt sehr wohl…

  4. Alex says:

    Ooh wie schön, die Glücksfee hatte selbst Glück; das freut mich. Ein String fehlt hier auch noch zur komplettierung. Im Kinderzimmer kann man auch nie genug Regale haben.☺ l.gAlex

    • Julia says:

      danke dir liebe franzi für´s viele kommentieren! und viel gefeiert haben wir auch, bis auf die platzwunde am kopf ;-(

Schreibe einen Kommentar