Fundstück der Woche: Stuhl

Ach was soll ich sagen: diese Woche habe ich so gar nichts an Möbeln gefunden (nur zwei tolle alte Folklore Halstücher im Sozialkaufhaus). Darum zeige ich Euch heute einen Fund vergangener Tage! Ich habe ihn, wie sollte es anders sein, am Straßenrand gefunden. Er stand jetzt länger auf dem Dachboden und durfte zwecks des Fotos am Tisch Platz nehmen. Und nun bleibt er auch mal hier stehen, denn ich finde ihn gerade wieder richtig toll und schwarze Akzente sind ja eh in 😉

IMG_3388 IMG_3398 IMG_3391Und gleich vom kleinsten Kind in Beschlag genommen worden 😉

Schönes Wochenende Euch allen – trotz Regen!

7 comments

  1. Sabine says:

    Manchmal darf es eben auch schwarz sein, schön, wenn so ein kleiner, bunter süsser Fratz auf dem Stuhl sitzt. Mir gefällt er ganz gut. LG Sabine

  2. Kathrin says:

    Liebe Julia,
    was Du immer so alles auf dem Sperrmüll findest ist unglaublich! Der Stuhl ist wahnsinns-toll! Und an Deinem Tisch macht er sich ebenfalls super! Viele Grüße, Kathrin

  3. SOUSOU DIYSIGN says:

    Hallo Julia,
    ich bin gerade von SLI auf deinen Blog gehüpft. Ich bin so begeistert von deinem Stil und möchte deinem Blog gerne regelmäßig folgen!
    Kann ich deine Blogbeiträge per Email abonnieren? Hast du denn auch eine FB Seite?
    Übrigens: dein Finderglück ist der Wahnsinn! Der Stuhl ist toll!!!
    Liebe Grüße,
    Souhela 🙂

    • Julia says:

      hallo liebe souhela!!
      ganz lieben dank für deine suuuper schönen kommentare. nein, ich bin nicht bei facebook (noch?!). aber du kannst mir über bloglovin (das frauengesicht hier am rand auf der seite) folgen, dann verpasst du keinen eintrag! ganz lieben dank und nun schau ich mal bei dir! lg

Schreibe einen Kommentar