Das Getränk, das Magazin und das Making Of

Es war einmal ein Getränk, genauer gesagt ein Smoothie und noch genauer ein Smoothie Rezept, dass ich mir ausgedacht habe. Darüber und über meinen Blog, gibt es nun einen Artikel mit Rezept in einem Magazin eines Lebensmittelladens in meiner Region (und darüber hinaus).

Ich hatte Euch doch neulich von einem Fotoshooting auf meiner Dachterasse berichtet, dass wegen Regen verschoben werden musste. Das Shooting war für das Tegut Magazin Marktplatz  und ist ab heute kostenlos erhältlich.

Dazu einladen durfte ich noch zwei liebe Freundinnen, die mit mir auf der Terasse sitzen und das Smoothie testen mussten. Das Ganze war erst ziemlich aufregend, weil mich der Fotograf vergessen hatte und dann spontan ein anderer einspringen musste. Nach einigem Hin und Her hat aber dann doch noch alles geklappt und wir haben viel gelacht (kann auch an dem Schnaps gelegen haben, den meine Freundin heimlich in den Smoothie gekippt hat 😉 ).

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch hier dazu einen kleinen Videoclip vom Dreh anschauen.

IMG_4502 IMG_4506 IMG_4510Falls Ihr nicht in der Tegut Region lebt, dürft Ihr natürlich mein Smoothie Rezept auch gerne hier nachlesen 🙂

tegut_07_15 2233 tegut_07_15 2243 tegut_07_15 2246Der Tisch wurde gefühlte zehnmal umgeräumt, weil der Schornstein einen Schatten geworfen hat. Und wir haben uns eine Stunde lang Dauerzugeprostet :-). Das war so blöd, dass es schon wieder total lustig war. Wahnsinn, wieviel Aufwand hinter einem Foto steckt, dass weiß man garnicht zu schätzen, wenn man keine Insiderinfos hat.

Danke an dieser Stelle an Charlotte und Eva, dass Ihr mitgemacht habt!

Schönen Tag an Euch alle!

7 comments

  1. Sabrina says:

    Hey Julia! So, mal eben meiner Mama in Hessen Bescheid gesagt, dass sie mir ein Heft sichern soll:-) Dir einen schönen Sommertag! Alles Liebe, Sabrina

  2. Sabine says:

    Das sieht nach viel guter Laune und eine Menge Spaß aus, war aber auch bestimmt anstrengend. Einfach schön bunt auf Deiner Dachterasse, ich mag die Fransenschirme und Dein rotes Kunststoffboot, wo ist es bloß? LG Sabine

Schreibe einen Kommentar