Mit Meryl Streep in einer Ausgabe

„Das gibts doch nicht!“ dachte ich, als ich nach meinem Beitrag mit dem Hochzeitskleid hier und hier , die Redakteurin von Deutschlands größtem Frauenmagazin, der Bild der Frau am Telefon hatte. Kaum war meine Geschichte mit dem Brautkleid eine Stunde online, bekam ich die Anfrage, ob es in der Zeitschrift gedruckt werden könnte, die Geschichte sei einfach zu schön 🙂

So und seit gestern bin ich tatsächlich mit meiner schnulzigen Geschichte (fast wie ein Rosamunde Pilcher Kitschroman 😉 ) in der „Bild der Frau“. In der gleichen Ausgabe ist etwas über Meryl Streep – die find ich toll – wenn das nix ist 😉

IMG_6748Bild der Frau; Ausgabe Nr.35

Sachen gibt´s! 🙂

Einen schönen Samstag Euch!

8 comments

  1. koni says:

    ja da brat mir doch einer einen storch… das war DEIN Brautkleid!!! da bin ich ja echt nicht drauf gekommen. und mit dem beitrag in der bild gibt es jetzt sogar ein doppeltes happy end für die geschichte 🙂 das hättest du damals bestimmt auch nicht gedacht was?
    ein schönes spätsommerwochenende wünscht koni
    ps: alles karma 😉

    • Julia says:

      hallo koni!
      Du hast recht! niemals im traum hätte ich daran gedacht!!! verrückt, wie das leben so spielt. aber alles ist doch irgendwie für etwas gut – auch wenn man es im nachhinein erst erkennt! lg

  2. Sabine says:

    ach wie schön, das Kleid paßt aber auch super zu Sarah, was für ein hübsches Paar. Das mit der Zeitschrift finde ich ja unglaublich, wirklich wie in einem Rosamunde Pilcher Film, manchmal überracht einem das Leben. Herrlich, LG Sabine

    • Julia says:

      tatsächlich hat mich diese geschichte echt glücklich gemacht, denn es hätte nirgends so gut hin gepasst, wie in den schwedischen wald mit dieser braut! glg

  3. Alex says:

    Yeah, da hastes ja geschafft, hihi, Meryl Streep find ich auch toll 🙂 Die Geschichte fand ich damals schon so schön… naja schön im nachhinein 🙂 Dann werde ich gleich mal in aller Öffentlichkeit beim einkaufen mal die Bild der Frau durchblättern 🙂 Grüß dich lieb, Alex

  4. Evkala says:

    Das ist ja mal wieder eine tolle
    Sache! Und Meryl Streep finde ich auch richtig toll! Da erweitert sich mal wieder meine Zeitschriften Sammlung 😉

  5. Marie-Luise says:

    Hallo liebe Julia,
    das ist ja echt ein Ding! Da steht die Story jetzt sogar in der Zeitschrift. Ich hatte dir schon bei deinem Artikel geschrieben, wie schön die Story und wie hübsch ich das Kleid finde und den Haarschmuck…!
    Noch faszinierender finde ich, dass du das nun in deinem Bolg berichtest an dem Tag, an dem auch ich gerade geheiratet habe 😄👰🏽🎩
    Schon komisch so manche „Zufälle“ im Leben…

Schreibe einen Kommentar