Fundstück der Woche: Vase

Eine Vase ist mein Fundstück dieser Woche! „Ach, nur eine Vase!“, werdet Ihr vielleicht denken. Aber es ist meine Lieblingsvase! Ich habe genau die Gleiche schon in Türkis und ich mag das Muster sehr, sehr gerne! Und in so einem zarten Gelbton hatte ich sie noch nie zuvor gesehen! Also ab damit aus der 50 Cent Kiste und zu mir nach Hause auf den Esstisch. Der Zweig ist vom Wegesrand und die beiden Farben harmonieren so prächtig, weil es beide so pastellige Töne sind – nicht richtig Orange die Beeren, aber auch nicht richtig Knallgelb die Vase!

IMG_20150920_184028IMG_20150920_184542~2Was ich sonst noch so auf dem Flohmarkt entdeckt und gepimpt habe und warum ich plötzlich eine neue Lampe im Wohnzimmer brauchte, erfahrt Ihr morgen! Und zu gewinnen, gibt es diese Woche auch noch was 🙂

8 comments

  1. Christina says:

    Liebe Julia, ganz tolle Vase! Sieht wunderschön aus, besonders mit dem Zweig. War gestern nicht auch Herbstanfang? Dir einen wunderschönen Tag, liebe Grüße, Christina

  2. Sara says:

    Deine Fotos sehen immer total schön aus. Das muss mal gesagt werden!
    Richtig fotografieren ist gar nicht einfach- du hast einen guten Blick dafür 🙂

    Der Zweig sieht super aus. Ich habe mir gerade auf dem Markt schon einen großen Strauß Sonnenblumen geholt.

    Schönen Herbsttag

  3. Frau M. vom ZehntenStockLinks says:

    Hm. Wo auch immer grad mein Kommentar hin ist, dann schreibe ich ihn nochmal.

    Aaaaalso: die gleiche Vase steht bei mir in braun und ich gestehe, ich habe letzte Woche bei E*** ein Dreierkonvolut Vasen mit diesem Dekor ersteigert – alle haben andere Farben und eine hat eine etwas andere Form, aber ich finde sie sooooo toll. Und gerade die türkise Vase will ich auch unbedingt haben – von daher – du bist nicht allein ;o)
    Hab eine gute Woche und Lieben Gruss!

  4. Sabine says:

    Die Vase sieht wirklich hübsch aus mit dem Zweig vom Feuerdorn. Mit den Fotos kann ich mich Sara nur anschließen, sieht immer so spielerisch aus, bedarf aber eines guten Blickes für die kleinen Details. LG Sabine

Schreibe einen Kommentar