In stetiger Veränderung

Oh, heute morgen muss ich etwas philosophisch beginnen: in stetiger Veränderung ist unser Leben und damit auch die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen – bla, bla, bla…..:-) Gemeint ist hiermit, dass vor ein paar Monaten der Schreibtisch aus dem Zimmer des ältesten Sohnes rausgeflogen ist und dafür eine Couch ins Zimmer kam. Dieser Schreibtisch (genauer gesagt, eine einhängbare Platte) ist nun wieder gekommen für das mittlere Kind – er ist nun auch ein Schulkind. Und damit wurde das Kinderzimmer wieder mal ein wenig verändert: Schreibtisch rein, Spielzeug mal wieder aussortiert und umsortiert (Hilfe! wohin mit dem ganzen Kleinkram) und tatatata, es ist mir gelungen trotz extremem Platzmangel noch einen kleinen Arbeitsplatz unterzubekommen. Klar, es fehlt noch das ein oder andere, wie z.B. eine Schreibtischlampe oder ein Memoboard, aber fürs Erste geht es so! Mal sehen, was er sagt, wenn er nachher von der Schule kommt 🙂

IMG_7907 IMG_7910IMG_7913Das Bild hat der Kleinste Sohn gemalt! Süß, oder ? ! Einen feinen Start ins Wochenende wünsch ich Euch!

5 comments

  1. Jasmin says:

    Hallo Julia. Das sieht toll aus 🙂 Da wird dein Schulkind sich bestimmt freuen. Und wer wenn nicht du, findet in dem kleinsten Zimmer noch Platz für einen Schreibtisch 😉

    Wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Jasmin

    P.S.: sind deine beiden Schulkinder etzt eigentlich auf der selben Schule?

  2. Sabine says:

    Mir gefällt das Kinder- oder Jugendzimmer auch super gut, das Robotorenbild oder was auch immer es sein soll ist lustig, bei Dir paßt einfach immer alles gut zusammen, die Dschungeltapete liebe ich. Dir auch ein schönes Wochenende, lg Sabine

  3. Alex says:

    Da bist du wie gewoht, ganz toll auf die Bedürfnisse eines jeden einzelnen eingegangen, 🙂 der kleine wird sich freuen wie ein großer, ist super geworden. L:g Alex

  4. Steph says:

    Das ist alles so liebevoll gemacht! Bestimmt hat er sich arg gefreut oder? Und ganz stolz ist er bestimmt auch, so als Schulkind jetzt :-).

    Eine tolle Grundschulzeit mit netten Lehrern wünsche ich!
    Steph

  5. Kathrin says:

    Oh ja ich weiß was Du meinst! Wir haben zu Beginn der Sommerferien angefangen auszumisten, der Schreibtisch wurde hochgebockt und ein neuer Schreibtischstuhl ist eingezogen ins Jungenzimmer! Mit ausmisten sind wir immer noch nicht fertig, denn der kleine Herr Jott ist irgendwie noch immer in der Steinzeit, also Jäger&Sammler 😉 Wo kommt nur dieser Ganze Schnick Schnack und die Steine, Stöcke und Schrauben her!? Aber jetzt kommt ja die Zeit in der man sich wieder mehr drinnen aufhält, dann wird’s auch was mit dem Chaos im Kinderzimmer! 😉

    Ich schicke Dir liebe Grüße, Kathrin

Schreibe einen Kommentar