Fundstück der Woche: Klapplampe

Eine kleine Klapplampe aus den 50er Jahren ist mein Fundstück dieser Woche. Gefunden im Gebrauchtmöbelladen steht sie nun im Zimmer des großen Sohnes und spendet Licht auf der Sofaecke. Dort stand zwar schon eine kleine rote Ikealampe, aber die hatte sich der mittlere Sohn geschnappt, da er auf seinem neuen Schreibtisch noch kein Licht hatte. Ja, so wandert ein Teil von A nach B und wieder zurück 🙂

Ich finde die kleine Lampe irgendwie süß und schlicht und wozu man sie so zusammenklappen kann, weiß ich auch noch nicht so genau – vielleicht zum Mitnehmen auf Reisen 😉

IMG_8014 IMG_8010 IMG_8006Super Donnerstag Euch!

2 comments

  1. Alex says:

    Die ist ja super, ich habe ne etwas kleinere in orange weiß, das meine ich immer die lebt,☺sie sieht dadurch aus wie ne Comiclampe. Die hier aber ist richtig edel.Super Fund. L.g Alex

  2. Sabine says:

    Oh die Lampe ist super abgefahren, ich dachte erst es wäre ein kleines Kofferradio, gefällt mir sehr gut. Und die Couch ist echt ein Hingucker, klasse. Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang, lg Sabine

Schreibe einen Kommentar