Fundstück der Woche und Gewinnerin!

Heute spann ich Euch noch einen Moment auf die Folter und zeige Euch erst mein Fundstück der Woche: eine Marmoruhr aus dem Dekoladen um die Ecke. Sie ist neu! Auch ich habe mal was Neues gekauft 🙂 Sie passt so gut ins Bad neben den alten Waschtisch, da der fast das identische Marmormuster hat! Mag ich voll gerne!

IMG_8317 IMG_8310 IMG_8305Und mögt Ihr gerne Marmor? Oder lasst Ihr diesen Trend aus? 🙂

Und nun zur Gewinnerin: den hübschen Fuchs von Eva hat gewonnen: Verena mit diesem Kommentar:

Hallo Julia!
Vielen Dank für Deinen schönen Blog – ich lese schon seit einiger Zeit „leise“ mit!  Den Fuchs finde ich herzallerliebst – da ich diesen Winter über mein erstes Kind erwarte, würde ich mich so freuen, wenn mich dieses kleine, schlaue Krafttierchen dabei begleitet! Vielleicht mag er ja zu mir (uns)?
Viele Grüße!

Viel Spaß damit! Und alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt ganz bald!

11 comments

  1. Sabine says:

    Glückwunsch an Verena, der Fuchs gibt Kraft und unterstütz Dich ganz bestimmt. Den Waschtisch in Deinem Bad habe ich noch nie gesehen, oder einfach nur den Beitrag verpaßt. Die Uhr paßt super dazu, auch zur Tapete. Es darf ja ab und zu auch mal was Neues sein, schönen Tag noch. LG Sabine

  2. Verena says:

    Juhuuuuuuuu!!! Oh, ich freu mich so!! Vielen Dank!! Da habe ich ja jetzt noch eine wunderbare Unterstützung!
    Ich wünsche einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Verena

  3. Anne says:

    Hallo Julia und Gratulation an die glückliche Gewinnerin. Die süße Kette gibt bestimmt viel Kraft 🙂
    Ich war nur kurzzeitig irritiert, weil ich dachte, das Gewinnspiel endet erst heute Mitternacht, aber sei es drum.
    Marmormuster gehen übrigens immer! Sieht sehr schön aus bei dir. Viele Grüße

    • Sabine says:

      hallo Anne, Du hattest Recht mit dem Mittwoch, ich war auch überrascht, so kann sich Verena schon heute freuen. Gruß Sabine

    • Julia says:

      oh, weia! das tut mir echt so leid! ich hab mich im tag vertan! hatte immer im kopf es geht bis mittwoch, aber natürlich war es eigentlich einschießlich mittwoch ich trottel! zum glück ist der rechtsweg und so bla, bla bei mir ausgeschlossen! liebe anne, ich hoffe, du bist mir nicht böse!!!

  4. Verena says:

    Hallo zusammen! Ja, ich hoffe auch, Ihr seid nicht böse! Ich verspreche auch, dass es der Fuchs bei uns sehr sehr gut haben wird… 🙂 Und er wird sicher auch ein Erbstück!
    Liebe Julia, brauchst Du denn nun eine Adresse von mir?
    Herzliche Grüße, Verena

  5. Linda says:

    Marmor mag ich nicht so. Es sei denn es ist alter Marmorboden, aber drüber eigentlich eher nicht.
    Und Uhren im Bad gibts bei mir auch nicht. Denn wenn schon fast überall Uhren hängen und stehen, wenigstens im Bad möchte ich zeitlos sein (inbesondere dann, wenn ich in der Badewanne liege).

    Liebe Grüße!
    Linda

Schreibe einen Kommentar