Im Bad angekommen!

Im Badezimmer angekommen ist ein neuer alter Hocker und ein Ventilator aus den 50er Jahren. Beides sind nun auch bald die letzten Apothekeneinkäufe (dann habt ihr es geschafft 😉 ). Der Hocker passt doch thematisch und optisch zu dem alten Apothekerschrank, der in der Badezimmerecke steht und ein Sperrmüllfund war. Über diesen Fund hab ich mich sehr gefreut, denn er ist so vielseitig. Der Ventilator wird zwar wettertechnisch im Moment nicht benötigt, aber weil er so schick türkis – weiß daherkommt, durfte er mit aufs Bild. Und unglaublicherweise funktioniert er auch noch. Wie ihr seht, hängt auch der selbstgemachte Wandbehang noch – ich mag ihn so gerne und wollte es noch nicht umdekorieren!

IMG_8858 IMG_8864 IMG_8870Ich mag den Gedanken, dass diese Gegenstände hier bei mir weiterleben, anstatt auf der Müllkippe zu landen! Damit es hier nicht zu voll wird, habe ich gleich einiges nicht mehr benötigtes verschenkt 🙂

Einen schönen Mittwoch!

2 comments

  1. Sabine says:

    Ich bewundere immer wieder die rosa Ente mit der passenden Dose im Hintergrund. Beides paßt einfach herrlich in Dein Bad. Der Hocker ist so schön alt, der darf einfach nicht entsorgt werden, bei Dir hat er einen guten Platz gefunden. LG Sabine

Schreibe einen Kommentar