Nur ein kurzer Gruß

Heute melde ich mich nur mit einem kurzen Gruß aus der Pause mit einem Wohnzimmerblick. Eine Leserin hatte sich gewünscht, dass ich mal ein Foto mache vom Fenster Richtung Küche 😉 Das ist hiermit geschehen! Ich bemühe mich Eure Wünsche zu erfüllen! Die nächsten Tage renne ich von Baustelle (es gilt noch eine Wohnung fertig zu machen), am Buch weiterschreiben (gaaanz bald gibt es Neuigkeiten) und Kindergeburtstag vorbereiten! HILFE! Gerade ziemlich viel alles …

IMG_0896Ein paar mehr Fotos von mir gibts heute bei Jan (der mit den tollen Prints). Liebe Grüße und einen ruhigen Freitag!

4 comments

  1. Sabine says:

    Dann wünsche ich Dir einen hoffentlich stressfreien Samstag und Sonntag, bin schon gespannt auf die Wohnung und Dein Buch.
    Toller Blick in die Küche, was für eine schöne bunte Stehlampe rechts in der Ecke.
    Ganz liebe Grüße, Sabine

    • Julia says:

      hallo sabine!
      die lampe stand vorher immer an der stelle, an der jetzt das blaulackierte flohmarkttischchen stand! fröhlichen schnee samstag!

  2. Marie-Luise says:

    Du schickst „Einen kurzen Gruß“?
    Dann schicke ich dir auch mal einen sonnigen Gruß und zwar aus der Karibik ? Wir verbringen hier gerade unsere Flitterwochen und selbst hier gehört der Blick auf deinen Blog zu meinem Tagesablauf ?

    Also ganz viele liebe Grüße ?

    • Julia says:

      guten morgen marie-luise!
      das ist ja der hammer, dass du in der karibik bist! wie toll! neid! und das du dabei noch an mich denkst ist umso toller! ich freu mich sehr !! ich wünsche euch beiden noch eine traumhafte zeit zusammen. komm gesund wieder! lg julia

Schreibe einen Kommentar