Flohmarkt Teil II

Auf vielfachen Wunsch von Euch, kommt heute nochmal ein kleiner Flohmarkt. Wenn ich gewußt hätte, wie gut Ihr so was findet, dann hätte ich das schon viel eher mal angeboten. Wie schon beim ersten Mal: wenn Euch etwas gefällt, dann schreibt mir unter julia@myhomeismyhorst.de und wer zu erst schreibt, bekommt den Artikel.

IMG_2007Immerwährender Kalender Hoffmann`s Stärke aus den 50er Jahren mit altertypischen Gebrauchsspuren 20 Euro (verkauft)

IMG_2002zwei Drahtcloches mit Kugeln je 3 Euro

IMG_2014Decke aus 100 % Baumwolle für die Couch mit Rautenmuster 10 Euro (verkauft)

IMG_199670er Jahre Fondue Topf mit Stövchen 8 Euro (verkauft)

IMG_2017Origami Papier Lampenschirm hellblau – weiß 12 Euro (verkauft)

 IMG_2021Ikea Teekanne Sammlerstück 9 Euro

IMG_202570er Jahre Nähkörbchen weiß lackiert, innen mit Fächern für Zubehör 9 Euro (verkauft)

IMG_202250er Jahre Wasserkessel rosa Emallie 12 Euro (verkauft)

IMG_518660er Jahre Schminktonne, orange Holz, Innen ist ein Spiegel angebracht. Sie muss allerdings bei mir abgeholt werden 18 Euro. (verkauft)

Einen guten Start in die letzte Woche des Jahres wünsche ich Euch!

3 comments

  1. Sabine says:

    Hallo Julia,
    nach den Feiertagen kann man / Frau sich auch mal was Neues / Gebrauchtes gönnen und da Du öfter 60er oder 70er Krims Krams hast bin ich gerne dabei. Tolle Idee.
    LG Sabine

  2. Rosenmadel says:

    Hallo Julia,ich hätte gerne den Kalender und die Schminktonne.Würde die Sachen bei dir abholen.
    Komme von Burghaun.Liebe Grüße Rosenmadel

  3. Janina says:

    Oh Mann da hab ich EINMAL erst abends bei dir vorbei geschaut und bin zu spät dran. 🙁 bitte öfter nochmal die Flohmarkt-Aktion!!! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar