Frohe Weihnacht!

Fröhliche Weihnacht und ein großes Dankeschön, an alle Briefe und Kartenschreiberinnen und Geschenkeschickerinnen!Es ist wunderbar Kommentare zu meinen Beiträgen zu bekommen, aber noch wundervoller im analogen Leben Post von Euch in den Händen zu halten! Ich habe mich wirklich seeeeehr gefreut.

Meine Tischdeko am Heiligenabend war schlicht, aber trotzdem festlich – dafür haben die weißen Tischdecken gesorgt. Dekoriert wurde mit dem hübschen Getränk in Dosen, Sternenkerzenleuchtern, Amaryllis und Kiefernzweigen.

Gegessen wurde wie jedes Jahr an einer langen Tafel im Flur und die Bescherung kam dann im Wohnzimmer 🙂

IMG_1884 IMG_1896 IMG_1910 IMG_1916

Frohe Weihnacht!für alle!

2 comments

  1. Sabine says:

    Eine wunderschöne Festtafel, ich glaub ich bin in Schweden, die haben auch keine Rollos an den Fenstern, genau wie Du liebe Julia. Schöne Festtage. lg Sabine

Schreibe einen Kommentar