Urban jungle bloggers: Planty Wishes!

Vielleicht brauchen Eure Augen gerade ein bischen Abwechslung von den vielen Weihnachtsbildern und darum kommt heute, ohne viele Worte, mein Beitrag für die Urban Jungle Bloggers im Monat Dezember daher. Das Thema hieß „Planty Wishes!“ und ich habe es für mich so interpertiert, dass eine Ecke im Badezimmer umdekoriert wurde mit meiner Lieblingspflanze: Monstera und mit meiner Lieblingsblume: Anemone – mit beiden möchte ich auch 2016 noch viel dekorieren.

IMG_1964 IMG_1965 IMG_1981 IMG_1991Schaut doch noch, was die anderen so zu diesem Thema gemacht haben.

4 comments

  1. Sabine says:

    Ich liebe ebenfalls Deine wunderbaren Vasen, mit Monstera kann man viel machen, muß ja wie in Deinem Fall nicht immer gleich die ganze Pflanze sein. lg Sabine

Schreibe einen Kommentar