Kitchen Greens

Etwas verspätet kommt heute mein Beitrag zum Thema: Kitchen Greens – das Thema des Monats Januar bei den Urban Jungle Bloggers. Das kam mir ehrlich gesagt, wie gelegen, denn ich hatte die Pflanze aus dem Wohnzimmer übrig, die dort an der Wand hing und seit der neuen Tapete nicht mehr gepasst hatte. Warum nicht in die Küche damit ? Auf der sowieso schon kleinen Arbeitsfläche hätte ich sie niemals unter gebracht, aber so zum an die Wand hängen, war das prima. Pflanzen in Maßen in einer Küche sind doch sehr wohnlich und wenn man gleich noch Küchenkräuter nimmt, sind sie auch noch praktisch.

IMG_2757 IMG_2744Schaut Euch noch die anderen Beiträge (mein Favorit ist hier) an, vielleicht habt Ihr dann auch Lust, Eure Küche mit ein wenig Grün aufzupeppen 🙂 Feines Wochenende!

4 comments

  1. Sabine says:

    Manchmal kommt auch bei mir Grünzeug in die Küche, besonders im Winter, wenn ich weniger frische Küchenkräuter habe als im Sommer. Dann wiederrum stören sie mich manchmal auch, je nach Gemütszustand werden sie dann umgestellt. lg Sabine
    PS: Deine Küche ist einfach super, da macht das kochen gleich viel mehr Spaß.

  2. Kathrin says:

    Hey Julia,

    was ist das denn für ne coole Leuchte!? Hast Du die selbst gemacht? Und wieder die blaue Stelton! Die ist sooo klasse!

    Liebe Grüße zur Dir, Kathrin

Schreibe einen Kommentar