Badblick!

Kaum Worte nur Bilder – heute bin ich schweigsam 😉 Ein paar Fotos aus dem Badezimmer. Im Grunde gibts nichts Neues! Hier und da ein kleines Detail, aber Mint, Rosa und Grau sind immer noch da. Feines Wochenende für Euch!IMG_4683 IMG_4685 IMG_4703 IMG_4729 IMG_4711Bis Sonntag Abend könnt Ihr noch in den Lostopf hüpfen! Montag morgen, verkünde ich die Gewinner 🙂

9 comments

  1. Sabine says:

    die kleine Schildkröte hat es mir angetan, sieht aus wie Deine Vasensammlung im Schrank, schwärm schwärm.
    Einen sonnigen Terrassen oder Garten-Tag, vielleicht gehe ich heute mal nach draussen. lg Sabine

    • julia says:

      Ja, stimmt. Die hab ich im sozialkaufhaus gefunden und musste bei dem Muster gleich an die Vasen denken. Lg und schönes Wochenende!

  2. Editha says:

    Ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeebe dieses Bad! So schön! Da würde whrscheinlich sogar ich morgens automatisch gute Laune haben und mich auf ds Bad freuen!

    EIn schönes Wochenende wünscht

    Editha

  3. Caro says:

    Oh wie toll! Ich liebe das Schiffchen, das Seepferd und die Vögel. Wären perfekt fürs Badezimmer. Dafür bräuchte ich dringend noch was für die Wand.

    Liebe Grüße!
    Caro

Schreibe einen Kommentar