Urban Jungle Bloggers: Jungle Animals

Für das Motto „Jungle Animals“ – das Thema des Monats Februar der Urban Jungle Blogger Gemeinde – musste ich mich diesmal nicht schwer ins Zeug legen. Mein erst kürzlich palmenmäßig umdekoriertes Schlafzimmer hat gerade dazu eingeladen, dort ein Tier zu platzieren. Und so wundert Ihr Euch bestimmt überhaupt nicht, dass der kleine geliebte Holzaffe mit aufs Bild durfte, um das wilde Jungel Tier zu spielen 😉 Haha, dabei kann er wirklich niemandem etwas antun 🙂 Also, heute Bühne frei für die Aufgabe des Monats Februar. Jeden Monat so eine Aufgabe zu bekommen, finde ich echt toll. Auch wenn man dafür manchmal zig Dinge von A nach B räumt, aber es ist immer wieder ein großer Spaß aus einem Motto ein ansprechendes Dekobild zu zaubern. IMG_3995 IMG_3979 IMG_3986 IMG_3990Feines Wochenende Euch allen. Am Montag komme ich mit den neuesten Messetrend ins Sachen Deko zurück!

2 comments

  1. Sabine says:

    perfekt umgesetzt liebe Julia, das Äffchen ist ein echtes Lieblingsstück, das kann ich gut verstehen. Vielleicht finde ich auch mal eins auf einem Trödelmarkt. Mit der großen Euphorbie auf dem hübschen weißen Regal hat es doch einen schönen Platz bekommen. Viel Spaß auf der Ambiente in Frankfurt. Herzlichst, Sabine

  2. Kerstin says:

    Hallo Julia,
    ein toller Urban Jungle im Schlafzimmer. Mir geht es wie dir, ich freue mich auch immer über die Monatsaufgabe der Urban Jungle Bloggers, überlege mir Ideen im Kopf, probiere aus, stelle um – macht einfach Spaß. 🙂
    Mein Dschungeltier sitzt übrigens auch im Schlafzimmer.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

Schreibe einen Kommentar