Gewinnerin Buch und Lieblingsecke

Vielen lieben Dank für die große Resonanz für das Give-away. Wie immer würde ich gerne jedem von Euch, ein Buch schenken, aber leider hab ich ja nur eins zu vergeben. Das Buch Sugar Girls geht an: Marie mit diesem Kommentar:

Das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste- deines aber natürlich auch! ? Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung? Vielen Dank an dich, dass du immer so fleißig bloggst, ich freu mich immer über deine farbenfrohen Bilder, die nicht dem Einheitsbrei entsprechen! Viele Grüße von Marie .

Liebe Marie, Du bekommst eine Mail von mir.

Ansonsten hat es mein Lieblingsableagestuhl nun ins Kinderzimmer geschafft. Ich mag es gerne, wenn alle Kleinmöbel so kompatibel sind, dass man sie immer mal hier hin und mal dahin stellen kann, wie man sie gerade benötigt. Das Kissen auf dem roten Metallstuhl (ein Ikeamodell aus den 80iger Jahren), gab es vor etlichen Jahren beim Möbelschweden. Damals habe ich es mir aber nicht gekauft. Erst im Nachhinein, als es dieses Kissen nicht mehr gab, habe ich mich darein verliebt und mich geärgert, dass es nicht mehr erhältlich ist. Als ich vor zwei Jahren mit meiner Familie bei einem Spaziergang über Felder an einem Traktor mit dazugehörigem Landwirt vorbei lief, staunte ich nicht schlecht: er hatte exakt dieses Kissen als Sitzkissen auf seinem Traktorsitz liegen. Natürlich hab ich es ihm gleich abgekauft 😉 vermutlich hat er gedacht, ich geb der Verrückten mein Kissen, dann bin ich sie schnell wieder los 😉 Haha, ich freu mich immer noch über diese quatschige Aktion. Nach einer gründlichen Wäsche kam das Kissen dann bei mir zum Einsatz.

IMG_6138 IMG_6150 IMG_6154 IMG_6167Schöne Restostern noch für Euch alle! Hier ist immer noch Trubel wegen meinem Buch. Die Tageszeitung meiner Stadt berichtete auf zwei Seiten darüber 🙂 Ich freu mich!

 IMG-20160326-WA0011

One comment

  1. Sabine says:

    Liebe Julia, da kann man nur gratulieren und weiterhin viele bunte, neue und gebrauchte (Fundstücke) Ideen. Habe den Artikel natürlich schon gelesen, ganz liebe sonnige Grüße und schöne Ostern mit Deinen Jungs, von Sabine

Schreibe einen Kommentar